Unterhose als Badehose?

8 Antworten

Wenn Du vorher bereits weißt, dass Du schwimmen gehst, solltest Du auch eine Badehose mitnehmen.

Wenn's mal spontan ist, kannst Du an einem Badesee notfalls auch in Unterhose baden. (Beachte: in den Schwimmbädern und Thermen sind nur Badehosen erlaubt!)

Und bei einer weißen Unterhose musst Du aufpassen, dass sie nicht durchsichtig wird, ansonsten besser ein Handtuch dabei haben. Ich trage z. B. weiße Briefs, womit ich auch mal im See war und zum Glück nichts durchsichtig wurde wegen der Stoffdicke.

Können tust du das.

Du solltest es aber NICHT tun. Es ist keine Badehose, man sieht da alles durch, und sie wird recht schnell kaputt gehen. Dazu wird sie wahrscheinlich nass etwas lockerer sein und dann schwimmt die Unterhose ohne dich weiter 😛

Kaufe dir doch einfach eine richtige Badehose. Tut doch nicht weh.

Und mit der Marke beeindruckst du niemanden. Schließlich steht da ja "klein" drauf, da wird auch klein drinnen sein 😛


NaIchHalt09  09.10.2021, 20:22

Da ist doch nur eine Tennissocke drin...

1

Nein, weißer Stoff wird durchsichtig und so kannst du nicht in öffentlichen Bädern rumlaufen wenn man alles sieht

Theoretisch geht das, ist aber nicht zu empfehlen. Gerade in weiß wird die Unterhose schnell durchsichtig, wenn sie nass ist wird sie nicht mehr so straff sitzen und das Chlor greift den Stoff ebenfalls stark an.

Wenn du darauf stehst, wenn die Unterhose naß ist und dann alles sehen kann. Dann kannst du sie zum Schwimmen anziehen. Habe auch diese Erfahrung gemacht aber mit einer kurze weißen Hose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung