Ungewollter Sex mit Partner?

6 Antworten

Da es gegen deinen Willen erfolgt, ist es schlicht und weg Vergewaltigung und somit strafbar gem. § 177 StGB. (Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren)

Ich persönlich würde mich sofort trennen, denn deine Grenzen, deine Wünsche und DU selber, scheinen ihn nicht sonderlich zu interessieren und von Respekt und Liebe kann hier keine Rede sein. Eine Anzeige hat er sich auch auf jeden Fall verdient!

Und das sage ich als Mann.

Das is heftig. Du musst unbedingt Grenzen abstecken. Er macht sich damit auch strafbar (zurecht). Je nachdem du noch weiter machen willst, sehe ich so, dass du zwei Möglichkeiten hast:

  1. ganz klar sagen, dass du ihn verlässt, wenn das nochmal passieren sollte.
  2. oder: ihn anzuzeigen. Das kann zu traumatischen Erfahrungen führen, wenn du nichts unternimmst.

Wenn er dich nicht einmal eigene Entscheidungen treffen lässt, dich zwingt seine sexuelle Lust zu befriedigen ist das klipp und klar Vergewaltigung. Ich Rate dir Schluss zu machen, ausser du möchtest das gerne. Nur du allein bestimmst darüber wer mit dir intim sein darf und wer nicht.


Hooofel  28.08.2024, 22:40

Genau, das auch

0
spelman  28.08.2024, 22:39

... und wann, und wann nicht.

0

Rede mit ihm ernsthaft darüber, dass du das nicht okay findest. Wenn er das nicht einsieht oder es sogar in Zukunft weiter so macht, dann mach bitte Schluss. Das ist kein respektvoller Umgang miteinander und schädigt nur das Vertrauen ineinander.

Er hält das alles für ein Spiel und nimmt dich nicht ernst. Klingt schon fast wie ein Vergewaltigungsspiel, welches er sehr genießt. Je mehr du dich wehrst, umso mehr macht ihn das an. Du spielst mit dem Feuer.

Nimm eine Vertrauensperson dazu und sprich mit ihm Klartext. Das muss ein Ende haben. Bei Vergewaltigung geht es um Gewalt und Macht, das hat nichts mit Liebe zu tun.