Unangenehme Frage, Aber an die Männer, geht es bei euch im Sex auch hauptsächlich darum nicht zu früh zu kommen?

5 Antworten

Nur geht es darum das beide Spaß haben und das ganze dauert bei mir leider zu lange was meine Frau stört und auch achozbir ihr immer zum Gespräch karm das ich zu ausdauernd bin was mir egal ist solange sie gekommen ist und beide Spaß hatten

Bin zwar Jungfrau aber rein von der Idee her gehts mir beim Sex darum meine Partnerin zu befriedigen, sie zu verwöhnen und dafür zu sorgen das sie es gut findet.

Also dass man sich eigentlich zu 95% anstrengt nicht zu kommen, bis man merkt die Frau ist jetzt befriedigt dann kann man sich gehen lassen die letzten 10 Sekunden? Ist das normal ?

Nicht wirklich, da es ausser vaginaler Penetration auch andere Wege gibt um die Frau zum Höhepunkt zu bringen. Sich anzustrengen nicht "zu kommen" ist etwas das ich irgendwie sinnlos halte - Wenn ich komme, dann komm ich halt, und danach muss ich halt andersweitig meine Partnerin zum kommen bringen.

Ich hatte zwar mein erstes mal noch nicht aber mir würde es hauptsächlich darum gehen die z.b Freundin/ Frau zuerst glücklich zu machen

Wer das kann, kann losgehen. Irgendjemand muss zuerst bekommen.

Der Mann kann zuerst früh bekommen und dann versucht er die Frau zu befriedigen


keinezeit1234 
Beitragsersteller
 24.01.2024, 21:07

Danach hat man kein Bock mehr

0

Klingt verdammt anstrengend.


keinezeit1234 
Beitragsersteller
 21.01.2024, 21:55

Ist auch anstrengend

1