Umfrage Sex/ONS mit Arbeitskollegen/in?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Tabu 56%
Würde ich machen 44%

11 Antworten

Tabu

Das bringt in den meisten Fällen Ärger. Techtelmechtel unter Kollegen lassen sich nur schlecht vollkommen verbergen. Und die Gefahr, dass das Betriebsklima unter einer solchen Liäson leidet, ist auch gegeben, wenn einer von beiden mehr will, als der andere.

Außerdem sind Kollegen nicht selten außerhalb der Firma gebunden.

Würde ich machen

Auf der Arbeit bei mir tendiere einige bei uns als Springer, und sehe die auch nicht jeden Tag, oder mal Wochen lang nicht würde solche eine ONS-Geschichte wagen.

Tabu

Wie heißt es? Never fuck the Company. Wenn das im Betrieb die Runde macht, bist Du unten durch bei den Kollegen. Der Tratsch breitet sich schnell aus, und Du leidest.

Woher ich das weiß:Recherche

Die Frage ergibt so wie formuliert wenig Sinn. Da man sich nach ONS nicht wiedersieht kommt da das berufliche Umfeld nicht in Betracht da man sich ja auf der Arbeit wiedersieht. Und letzterer Faktor muss hier auch berücksichtigt werden!

Betreffend Sex mit Kollegin würde ich meinen, dass sowas ok wäre auf einer Dienstreise oder nach dem Betriebsfest oder sonstigen besonderen feierlichen Anlässen (Weihnachten, Neujahr, Jubiläum). Dauerhafter privater Kontakt wäre aber generell zu risikoreich weil dann eventuell irgendwann private Probleme ins Arbeitsumfeld getragen werden!!! Mir wäre da das Risiko zu gross.

Woher ich das weiß:Recherche