Umfrage NUR an MÄNNER:? Wie oft hat die Frau bei euch beim vaginalen Sex eine Orgasmus?
Bitte nur Männer abstimmen, dass verfälscht sonst das Ergebnis!!
28 Stimmen
5 Antworten
Mein Exfreund wird dir vermutlich sagen fast immer, meine Antwort wäre dazu eine andere.
Leider habe ich da am Anfang den Fehler gemacht welche vorzutäuchen, weil er dass so umbedingt wollte und extrem enttäucht war wenn nicht, sein Druck mir aber selber total die Lust genommen hat. Und wenn man damit einmal anfängt, neigt man dazu das wieder zu tun und die Sorge den Partner zu verletzen wenn man dann die Wahrheit sagt, steigt ebenso. Daher hat er davon nie erfahren.
wenn nicht beim vaginalen Sex, dann sorg ich dafür dass sie ihren Orgasmus danach bekommt.
Ich immer.
Und zwar so:
Was viele nicht wissen ist, dass auch hier die Klitoris involviert ist. Sie ist viel größer als das was man sieht und ragt weit in die Scheide hinein.
Bei mir klappt es folgendermaßen: Nur in Reiterstellung und Missionarstellung. Der Penis muss drin bleiben und die Frau muss ihre Becken kreisen, anheben und absenken. Beim kreisen kann sie ihre Klitoris während der Penetration an den Penis reiben, so kommt es leichter zum Orgasmus.
Ich bin aber auch schon öfter gekommen, wenn ich nur das Becken gekreist habe und der Penis nicht durchgehend drin war sonder beim normalen rein und raus. Das dauert dann aber länger. Vielleicht ist die Lage der Klitoris bei manchen Frauen auch einfach minimal unterschiedlich und bei Frauen, die Vaginal leicht kommen kann liegt die Klitoris nahe an Scheideneingang. Das weiß ich aber nicht genau.
Es gibt für die Methoden, die ich beschrieben habe auch eine Bezeichnung:
"Rocking": 76 Prozent der befragten Frauen bevorzugen es, wenn man beim Geschlechtsverkehr keine typische "Rein-Raus-Bewegung" mit dem Penis oder Sexspielzeug macht. Beim "Rocking" soll der Penis/das Spielzeug in der Vagina bleiben und von außen konstant gegen die Klitoris reiben. So soll der Höhepunkt erleichtert werden.
"Angling": 88 Prozent der weiblichen ProbandInnen empfinden mehr Lust bei der Penetration, wenn sie das Becken beziehungsweise die Hüfte währenddessen drehen, anheben oder absenken. Dadurch kann die Penetration gesteuert und eine angenehme Reibung hervorgerufen werden.
Also..wenn ich von meiner jetzigen Partnerin ausgehe, dann fast immer.
Wenn ich von früheren Beziehungen ausgehe im gesamten.:das kam vor, je nach Frau.
Also ...joar..mach dir nen Reim drauf wie man das mit deinen eher mäßigen Optionen beantworten soll...
Nebenbei: es ist nicht in Stein gemeißelt, das eine Frau überhaupt einen vaginalen Orgasmus haben kann.
Zitat einer US-amerikanischen Sexualtherapeutin: Nur Männer haben vaginale Orgasmen.
Zitat eines deutschen Politikers: niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
Zitat eines amerikanischen Präsidenten: ich hatte niemals eine sexuelle Beziehung zu meiner Sekretärin
Zitat eines Arztes in den 50ern: rauchen sie täglich 6 Zigaretten gegen ihr Asthma.
Merkste was?
Was interessiert mich irgendne Sexualtherapeutin, deren Aufgabe es es ist Menschen zu therapieren, welche Probleme mit ihrer Sexualität haben?
Gibt genügend Frauen, welche eben keine Probleme damit haben.
Und es gibt durchaus auch Frauen, die vaginale Orgasmen erleben können.
Zumindest hat sie mir das immer so Vorgespielt. Nach der Trennung meinte sie zu mir via ICQ, das der Sex schlecht war, ich ein Versager bin und niemals wieder eine Frau bekommen werde. Also sag ich das nur unter vorbehalt.
es geht um den vaginalen sex nur nicht anders