Übel und erbrechen nach BJ?

5 Antworten

Also meine Freundin hat es anders gemacht. Zuerst wollte sie auf keinen Fall schlucken. Ich habe sie einfach darum gebeten und dann einen Kompromiss gefunden. Sie hat es halt gestört das ich als mann einfach so sagen kann, das nichts dabei ist. Deswegen haben wir uns darauf geeinigt, dass wenn sie bläst und die ladung in de Mund bekommt, mich vorher küsst und wir beide schlucken, damit es fair ist. Auf diesen kompromiss konnten wir uns einlassen.


Ich sehe kein Problem darin, ist noch keine so große Sache, kann muss aber nicht zum Sex leben dazu gehören. Lass es halt wenn du nicht willst.

Also ich würde blowjob immer ohne kondom machen und wenn du merkst er kommt sein ding aus dem Mund nehmen wenn du nicht schlucken willst. Aber mit kondom Finde ich das schmeckt komisch und ein komisches Gefühl Latex im Mund..

M24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur weil Dein Freund etwas möchte, musst Du das noch lange nicht tun. Und auch wenn von der Pornoindustrie ständig etwas anderes propagiert wird, ist ein Blowjob längst nicht Standard und wird von vielen Frauen abgelehnt.

Das solltest Du auch tun, wenn Du diese Art der Sexualität nicht magst. Dein Freund wird es verkraften und wenn er Dich zwingen möchte, solltest Du Dich trennen.

Ist er vielleicht auch zu tief eingedrungen? Ist ja nichts anderes als sich einen Finger in den Hals zu stecken wenn man sich übergeben möchte

Oder halt das du wirklich nicht bereit dafür bist und dein Körper dir das damit signalisiert


Hengst2024  04.07.2024, 11:14

Ich denke auch es ist zu früh und er war zu tief drin mit sein Ding in dein Hals..Der Körper hat ein wirge Reflex ganz normal.

1