Traumdeutung nicht pervers gemeint, bitte als Frau nicht auslachen?
Also ich weiß das es pervers rüberkommt, aber bitte tut Mal so ob ihr mir Glauben würdet.
Ich träume oft das mir die Hoden schmerzvoll gequetscht oder zerquetscht werden sogar manchmal Mal im Halbschlaf.
Im Traum ist unterschiedlich , ich kämpfe mit jemandem um Kampf um tot , und plötzlich greift er mich dort und Baumle und bin gleichzeitig gelähmt vor schmerz und ewig gefoltert wrde
Oder das ich im Bett liege , packt mich eine Frau (Freundin oder Zukünftige Ehefrau) und quetscht ohne Gnade ( bin durch die schlafparalsye gelähmt, kann nur verzweifelt Aufwachen)
Ich habe keine Macho Gehabe, aber hab mir eigentlich oft gedacht was ist wenn eine Frau unzufrieden, Schwer sauer auf mich und aus Strafe mir die in die Hoden beißen würden. Könnte ich mich dagegen währen?
Es ist auch kein Fetisch, es ist so eine Art Schwachstelle wo ich mich schäme zu haben.
Ich hatte auch Mal eine Freundin die darauf Stand , beim Schlafen drüber zu streichen zu spielen , ihr zu liebe habe ich es tolleriert aber dachte auch oft , rein theoretisch könnte Sie doch zupacken , könnte doch vielleicht Sauer auf mich sein etc.
Generell mag ich deswegen Oralsex bei überhaupt nicht kann nicht da fallen lassen, fühle mich freiwillig in einen schwachen Punkt gestellt.
Ich weiß falls das eine Frau Lesen tut , das das zum tot lachen muss, aber ich habe diese Angst eigentlich wirklich, habe da einfach diese paranoide Gedanken, das ich mich ihn diese ernerdrige peinliche Situation befinde, und nicht gegeben denn Schmerz tun kann.
Eine Freundin von mir meinte , nur das ich nicht richtig Ticke und das ich ihr so was krankes zutrauen würde, weil sie mich nicht anfassen durfte wie Sie es wollte.
Findet ihr das Therapie würdig
6 Antworten
Zugegeben: Vor noch einigen Jahren hätte ich das auch sehr seltsam gefunden. Aber seit "50 Shades of Grey" wundert mich gar nichts mehr. Erlaubt ist, was gefällt. Das ist ein Fetisch. Aber Du kannst ihn ausleben, ohne schlechtes Gewissen. Du brauchst nur eine Partnerin, die ebenfalls auf solche "Spielchen" steht. Dann - jedoch - müsst Ihr Euch einig sein und vorher darüber sprechen und Euch einigen, wo die Grenze ist. Denn solcher Sex beruht auf Vertrauen pur. Mit "sauer sein" ist da nichts! Denn dann könnte sie die Grenze überschreiten. Und das übersteht keine Beziehung.
Ich meinte, zwischen den Zeilen was anderes herausgelesen zu haben. Ich habe mich augenscheinlich geirrt. Kann vorkommen.
Ja, manches muß man auch genau und nicht quer drüber lesen. Der FS ist emontional und unsicher und drückt sich daher etwas verworren aus. Ich finde, das ist eine ernsthaftesten Fragen der letzten Monate.
"50 Shades of Grey" was das? Und nein ich stehe nicht darauf, hab oft denn Alptraum gehabt, das eine Frau einfach zubeißt, und ich vor starke schmerzen gelähmt und zittere einfach
Wenn du es nicht magst an den Hoden gestreichelt zu werden dann ist das okay. Sie will dir doch einen Gefallen tuen. Also sag ihr das du es nicht magst an den Hoden gestreichelt zu werden (kannst ihr ja sagen wieso). Sie wird es schon akzeptieren. Sie mag es sicherlich auch nicht wenn man ihr in die Nippel beißen würde. Wenn sie es akzeptiert wirst du auch etwas entspannter damit und vertraust ihr das sie dir nicht weh tuen will.
Ich kenne einen Typen, der hat das selbe. Ich denke, das haben viele Männer, wollen es aber nicht zugeben
Der Hoden hat Nerven, die bis ins Körperinnere gehen, und es ist extrem schmerzhaft daran feste gepackt zu werden. Wahrscheinlich haben so viele Männer Angst davor, da das eine der größten Schwachstellen ist.
Hast du eine Erektion, wenn du aufwachst? Dann könnte der Traum einfach nur ein Hinweis darauf sein, so wie man auch im Zusammenhang mit Harndrang seltsames Zeug träumen kann. Wenn man dann endlich aufwacht spürt man die Blase.
Aber wenn du auch im Wachen solche Ängste hast, solltest du mal mit einem Psychologen darüber reden, bevor es dein Sexleben zerstört.
Nein keine Errektionen.
hab oft denn Alptraum gehabt, das eine Frau einfach zubeißt, und ich vor starke schmerzen gelähmt und zittere einfach
Dann Plan B. Andernfalls wird dein Leidensdruck größer. Such dir Hilfe. Es gibt Therapeuten, die auf solche Thematiken spezialisert sind. Und Scham ist da nicht angebracht. Es gibt viele Menschen mit seltsamen Zwängen, Zwangsgedanken, für andere absurde Ängste, Traumata, Phobien, whatever. Das ist das tägliche Brot vieler Psychotherapeuten. Und die haben alle gut zu tun, da bist du nicht allein.
Hilfe sollte man sich suchen, schon bevor die Qual lähmend wird und das Leben massiv beeinträchtigt. Also, kümmere dich um dich. Alles Gute.
Du solltest auch zum Urologen gehen, um sicher zu sein, dass von medizinischer Seite alles ok ist.
Denn Schmerzen können Fantasien auslösen und und umgekehrt. Im ersten Fall bräuchstest du einen Mediziner.
PS: Ich bin ne Frau - lach ich etwa? Vielleicht unterschätzt du Frauen ja ein bisschen ;)
Frauen sind keine unberechenbaren Monster, die Männern schaden wollen ;)
Hab ein bisschen Vertrauen.
Also das ist schon eine seltsame angst, keine ahnung was der auslöser ist, aber wenn diese angst tatsächlich so groß wie du beschreibst, dann wäre Therapie bestimmt gut, allgemein ist therapie nichts wofür man sich schämen muss.
also wie gesagt scheint eine sehr untypische angst zu sein, eigentlich müsstest du deinen partnern vertrauen können bei sowas, aber ja manchmal hat man nunmal irrationale ängste🤷🏻♀️
hab oft denn Alptraum gehabt, das eine Frau einfach zubeißt, und ich vor starke schmerzen gelähmt und zittere einfach
Es ist äher so, ich mir einbilde meine Partnerin oder sexuell Partnerin könnte doch rein theoretisch einfach zubeißen weil Sie sauer auf mich ist
Von Spielchen steht nix in der Frage. Nochmal lesen. Da gehts um Ängste.