Tragen von Damenkleidung als Mann?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Sache mit deiner Frau gibt es meiner Meinung nach nur eine Lösung: reden!
Vielleicht könnt ihr ja einen Deal aushandeln falls sie sich tatsächlich schämen sollte, das du diese Klamotten nur im privaten Rahmen trägst.

Abgesehen davon: ausleben! Wir leben in einem freien Land (mit ein paar nervigen Leuten die gerne alles kritisieren, damit würdest du leider Leben müssen).

Warum solltest du es nicht ausleben, wenn es dir gefällt? Du tust nichts Verbotenes. Wichtig ist sicher, dass du mit deiner Frau darüber sprichst. Du kannst ja auch vorsichtig beginnen. Trage es drunter. Strumpfhose und Damenslip. Und vielleicht einen BH. Und ein Paar schlicht elegante Pumps lasseb sich zur Jeans oder Anzug auch gut tragen, solange du es mit der Absatzhöhe nicht übertreibst.

Wenn du dich darin wohl fühlst, dann genieße es einfach. Auch wenn es vielleicht nicht ganz einfach ist, ist offensiv damit umgehen sicher die bessere Idee als es heimlich zu machen.

Wie sagte Mark Twain: in 20 Jahren wirst du mehr bedauern, was du nicht getan hast, als was du getan hast. Also genieße es einfach.

Auf jeden Fall irgendwie ausleben. Die Chance dazu hast Du nur in diesem Leben. Was andere darüber denken braucht Dich nicht zu interessieren.


clown999 
Beitragsersteller
 16.03.2018, 22:09

Hallo berlinberlin63,

das war und ist auch meine Idee. Dennoch habe ich Angst, dass meine Frau irgendwie nein sagt und ich alleine bin. Das würde ich gerne vermeiden.

Lieben Gruß

clown999

0

hey wenn sie dich vom ganzen herzen liebt , dann wird sie es tollerieren !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blondy435  23.10.2018, 09:13

und du tust ja auch keinen weh damit . stimms ????

1