Teenie Sex im 21 Jahrhundert, wie läuft das?
Wie ist das bei euch jungen Leuten heute? Ich hatte erstmals Sex mit meiner ersten Freundin, die ich glaubte zu lieben. Damals war ich 17. Zwischenzeitlich haben dich die Sitten deutlich geändert. Fellatio (blow-job) gehört das schon zum guten Ton? Wann fängt man heute damit an? Früher haben Frauen oft in einer Beziehung länger gebraucht bis sie sich da drübergetraut haben. Heute scheint das völlig anders zu sein. Was ist für euch der Grund mit jemandem ins Bett zu gehen? Nur die Anziehung? Die Lust? Oder erwartet ihr euch mehr? Zu allen Zeiten gabs schon Frauen die leicht zu haben waren für Männer und hofften, dass sie dann bei ihnen bleiben, was selten der Fall war.
Erzählt mal wie das bei euch so läuft. Von euren Erfahrungen, Erwartungen und Wünschen.....
1 Antwort
Wo sind die Frauen die leicht zu haben sind?
Ich bin 35 und hatte noch nie Sex obwohl ich auch für One Night Stands offen bin.
Auf Joyclub habe ich mal mein glück versucht und über 200 Frauen angeschrieben von denen viele nur was lockeres suchten zurück geschrieben hat nie eine Frau.
Sobald du verheiratet bist sind die plötzlich gefühlt überall, als ob sie es wittern könnten. Und dann ist die von dir erwartete Aufgabe plötzlich dem zu widerstehen. Schon komisch manch mal.
Und JC ist eine denkbar schlechte Plattform für dein "Problem" . Dort ist wie auf allen Plattformen dieser Art ein extremer Überschuss an Männern die nur das eine suchen. Und wenn du 2000 anschreibst wird das Resultat wahrscheinlich das selbe bleiben. Die wenigen Frauen dort die tatsächlich Solomänner suchen müssen sich nur zurücklehnen und können sich die Rosinen rauspicken.
Ja ich versuche tatsächlich ein Therapieplatz zu bekommen. Ist aber scheinbar auch nicht so leicht war schon bei 5 und jeder/jede hatte die Warteliste voll.
Warum meinst du, ich wäre bei einer Frau besser aufgehoben? Ich hatte eigentlich eher das Gefühl, das mich männliche Therapeuten vielleicht besser verstehen könnten, weil sie wissen wie schwer es als Mann ist. Wobei ich besonders aufgrund das es doch deutlich weniger männliche Psychologen gibt es bis jetzt bei beiden Geschlechtern versucht habe einen Therapieplatz zu bekommen.
Ist in Ordnung. Frauen könntest du gezielt ansprechen darüber was ihnen wichtig ist bei Männern.
Ja. Na ja andererseits wie heißt der Spruch frage nicht den Fisch wie man angelt, sondern frage den Angler :-D
Aber ok ich denke egal, ob Mann oder Frau eine Therapie möchte ich mal versuchen vielleicht bringt es ja was.
Ich hätte wirklich gerne wenigstens einmal in meinem Leben eine Freundin. Um Sex geht es mir nicht so. Wäre natürlich auch mal schön aber am meisten vermisse ich einfach die zweisamkeit.
Dann wünsche ich dir alles Gute. Ich hab mehr als zehn Jshre Therapie am Buckel....jede kleine Veränderung wird dir Freude bereiten...
Tut mir leid für dich, vertraue dich einem Spezialisten an. Coach oder Psychotherapeuten. Besser eine Frau als einen Mann.