Taschenmuschi größe?

4 Antworten

Die Scheide ist unterschiedlich lang, je nachdem in welcher Phase des Zyklus sich die Frau befindet. Ist sie fruchtbar, ist die Scheide kürzer, da der Muttermund weiter nach unten sinkt um die Spermien zu "empfangen". Ist sie in der unfruchtbaren Phase, dann ist der Muttermund weiter oben und fest verschlossen, was die Scheide länger werden lässt.

Dazu kommt der Körperbau der Frau etc. Das ist nichr bei allen gleich würde ich mal sagen. Ebenso die Penisse, sind ja auch unterschiedliche ^^

Doch ist sie. ich denke die 16 cm sind für eine ausgedehnte Vagina ziemlich richtig. Genau deshalb bringt ja ein 20 cm Schwanz überhaupt nichts.

Weil es für SB genügt. Nicht die Tiefe des Eindringen macht Sex gut sondern das Eindringen der Eichel, der Rest ist meist sogar störend für junge Frauen.

Eine Vagina ist keine zehn cm lang und verändert die Grösse auch nicht mit Erregung, aber das Gewebe ist elastisch.

Der Penis sucht innerhalb der gedehnten Vagina sich einen Weg, schiebt die Gebärmutter und bohrt sich zwischen die Innereien. Deshalb tut GV der Frau auch weh, wenn sie unter Blähungen oder gar einer chronischen Darmentzündung leidet oder auch nur der Penis eher lang ist.