Tampon in vodka stecken, gutes trinkspiel unter Freunden?
Ich& paar Freunde wollen nachher bisschen saufen& eine Freundin von uns meinte das wenn man den Tampon in vodka tränkt und danach in den arsch steckt übel weg haut. Aber ich hab schiss das dann die ganze schleimhaut oder was da ist sich auflöst. Was kann man gegen machen?
6 Antworten
Lasst sowas bleiben. Ihr habt keine Ahnung von der Dosierung und wenn ihr Pech habt, geht ihr von sowas hops. Das Problem ist, dass Erbrechen nicht bei einer rektalen Alkoholvergiftung hilft, sprich wenn ihr Überdosiert seid, hilft es nicht den Magen auszupumpen und das Risiko einer letalen Vergiftung steigt rapide an.
Außerdem, wird das sicher nicht so angenehm sein und vermutlich aufs Übelste brennen.
Eigentlich dürfte da nichts passieren, aber sei vorsichtig dadurch nimmst du den Alkohol viel schneller auf und wirst auch richtig schnell besoffen. Ich habe das mal bei jemand beobachtet und danach musste die Person kotzen. ich schätze das ist das gleiche wie bei Frauen:
das würde ich diese freundin doch gleich mal ausprobieren lassen und dabei interessiert zusehen :-))
Einfach sein lassen.
Da würde nicht viel passieren, der Alkohol kann ja nicht aufgenommen werden. Es würde sich allenfalls entzünden, sonst würde wohl nicht viel passieren, aber sein lassen würde ich es trotzdem.
Ja, aber wie viel davon? Ich glaube nicht, dass das reicht.
Doch tut es. Im Knast wird das des Öfteren praktiziert um sich auch an kleineren Mengen zu berauschen. Kann sogar sein, dass der Alkohol bei rektaler resorption keinem First-Pass-Effekt unterliegt. In jedem Fall ist die Resorptionsrate höher als die bei peroraler Intoxikation!
Doch der Alkohol wird durch die Schleimhaut aufgenommen