Täglich sex, aber reicht das nicht?

7 Antworten

Das hat damit nichts zu tun. Abwechslung ist hier das Stichwort. Aber tatsächlich ist zu viel Masturbation schädlich für Männer und wirkt sich negativ auf den Testosteronspiegel aus. Wenn dir eine gewisse "Antriebslosigkeit" auffällt könnte das der Grund dafür sein.

Die Sexualität von Männern ist nicht die gleiche wie bei Frauen und auch die Paarungsstrategien sind unterschiedlich. Du kannst dein Denken nicht auf ihn anwenden, da er 17 mal so viel Testosteron im Körper hat als du!

Außerdem sind Männer nicht Hypergam sondern Polygam. Das heißt es spielt keine extreme Rolle wie gut du im Bett bist. Wenn du etwas nicht kannst, wird er es dir schon zeigen.

Er sollte nur seine Triebe etwas besser im Griff kriegen. Wenn du aber Hypergamie Zweifel spürst oder ihnen nachgehst, gilt für dich das gleiche. Es ist nicht Sinn der Sache eine Beziehung nach der anderen in den Müll zu werfen.

Darauf ansprechen kannst du ihn. In einer gesunden Beziehung spricht man frei und offen über alle seine Gedanken, wünsche und Bedürfnisse.
Wenn ihm trotz täglichen Sex etwas fehlt, dann erkläre ihm das du sehr gerne mit ihm darüber sprechen möchtest. Wichtig dabei ist, dass egal was er sagt, du auf keinen Fall negativ wertest sondern erstmal verständnisvoll reagierst.


anonymmm1236990 
Beitragsersteller
 24.06.2024, 13:45

ich bin eh bereit für neue Dinge, wir haben auch oft anal - obwohl es mir nichts gibt, ich aber weiß er mag es & ich will, dass er happy ist. Die Frage ist aber wieso er das Bedürfnis hat, wenn wir wie gesagt fast jeden Tag 1-2x miteinander schlafen

0

Masturbation ist auch bei einem guten Sexleben normal und keinesfalls ein Problem

es hilft zum Beispiel bei Stress, Schmerzen und Einschlafproblemen

Sex und Selbstbefriedigung sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.

Das eine hat nicht unbedingt was mit dem anderen zu tun.

Ein gesundes Verhältnis zu sich und seiner eignen Sexualität setzt auch voraus, dass man sich selbst befriedigt. Dabei geht es nicht um einen Partner. Es ist etwas das man nur mit sich hat. Dadurch lernt man sich selbst kennen, schätzen und lieben und weiß auch viel besser was man mag und was nicht.

Man ist dann ganz bei sich selbst, seinen Phantasien etc. Es ist etwas das man nicht teilen muss.

Der Sex mit dir reicht Ihm sicher aus, wenn es um Sex geht, den er mit seiner Partnerin haben will.

Alles andere geht dich schlicht nichts an und es ist privat. Hat auch nicht das geringste mit dem Sex mit dir zu tun.

Es ist sehr wichtig dass er das macht.

Sex und SB sind unterschiedliche Dinge.

es fühlt sich anders an. man macht es teilweise aus anderen gründen. und wenn die Libido stark ist kann man auch gerne mehrmals.

das hat also nichts zu bedeuten das ihm der sex nicht gut genug ist oder nicht voll ausgelastet ist.

daher lass mal die gedanken los.