Sugaring Intimbereich Mann?
Hatte jemand von euch Männern mal sugaring zur haarentfernung für euren Intimbereich (drumherum, Hoden, pofalte) ausprobiert?
Erfahrungen? Tipps?
5 Antworten
Ich habe mich schon mehrfach waxen lassen. Der Unterschied zum Sugaring dürfte nicht allzu groß sein. Es ist immer ein bisschen schmerzhaft, vor allem an den Hoden, aber der Schmerz vergeht sofort. Das glatte Gefühl in den Tagen danach ist es absolut wert.
Hallo Icefox600,
ich gehe bereits seit über fünf Jahren regelmäßig zum Sugaring (Intimzone und Achseln).
Daheim habe ich damals mal Waxing probiert, was ziemlich unangenehm und schmerzhaft war und ich bin nicht der Empfindlichste!
Sugaring, ist gerade für den Intimbereich, besser geeignet als Waxing! Der Hauptunterschied ist dabei, dass die Zuckerpaste mehr in den Haaren klebt als auf der Haut. So schmerzt es beim Abziehen weniger! Auch werden die Haare in Wuchsrichtung entfernt, was das Einwachsen von Haaren verhindert (natürlich nicht ganz auszuschließen)!
Ein weiterer Vorteil (meiner Meinung nach) ist, dass die Haare schon ab einer Mindestlänge von 0,3 cm entfernt werden können! Beim Waxing, müssen es 0,5 cm sein.
Zudem hält das Ergebnis, vom Sugaring, länger an, als das beim Waxing.
Lg. Widde1985
Waxingstudios gibt es in jeder größeren Stadt. Die Preise liegen meist so um die 40€, manchmal ist die Pofalte extra.
nur mit selbst gemachter Masse und naja das war nix ^^
Die Schmerzen sind erträglich aber ob es es Wert ist liegt im eigenen ermessen.
Ich wäre bereit Geld zu bezahlen, wenn ich dabei sein dürfte 😂😂😂