Suche nach bezahlter Nähe- wie?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich vermute jetzt einfach mal, dass deine Frage auch wirklich ernstgemeint ist und du nicht allein nur an Antworten von männlichen GF-Nutzern interessiert bist. :)

>>Ich möchte eine Frau meines Geschmacks für 24 Stunden für mich haben.<<

Darf ich fragen, in welchem altersmäßigen Zeitfenster du deine Herzdame auf Zeit verortet wissen willst?

Darf ich fragen, wo du das geplante Event räumlich stattfinden lassen willst? Bei dir, bei deiner Herzdame oder im Hotel?

>>Die Idee ist ein sauberer Austausch- Zeit gegen Geld.<<

Deine Idee halte ich für realistisch und auch sympathisch. :)

>>Worauf ist zu achten? Was ist ein angemessener Preis?<<

Wäre ich ein Mann und als dieser mit einem 24/7-Anspruch (wahrscheinlich völlig tabufrei...lächel) an deiner Stelle, dann würde ich finanziell nicht geizen, mich allerdings auch nicht über den Tisch ziehen lassen. (Gewisse Kolleginnen aus dem Escort-Bereich mit Agenturhintergrund tun das gelegentlich sehr geschickt^^.)

>>Wie und wo findet man eine passende Dame?<<

Och..., das sollte aber für ein männliches Wesen jetzt eigentlich nicht allzu schwer sein, haha. Denke ich mal. Man(n) kann sein entsprechendes Herzblatt gut HIER finden oder in gewissen Kleinanzeigen von Stadtteilzeitungen. Man(n) kann auch gut direkt ins "Rotlicht" gehen, um sich dort die geeignete Dame auszusuchen.

Sehr viele von uns Frauen verkaufen gern ihre Zeit ans andere Geschlecht und vermieten schnell ihren Körper, wenn ein Mann das finanziell entsprechend zu honorieren versteht. :)

>>Besteht die Möglichkeit, sie vorher kennenzulernen?<<

In aller Regel wohl JA. Ich persönlich z.B. schaffe in einem Wohnungspuff/Modellwohnung an. Da wollen sehr viele der Freier unsere Körper sehen (meist Busen, Hintern, Füße), bevor sie uns buchen. Na und? Ich halte das für völlig normal, schließlich möchte ich selbst meine Äpfel, Birnen oder Pfirsiche beim REWE beispielsweise ja auch nicht in Papier verpackt und somit praktisch blind einkaufen. - Viele ganz liebe Grüße, Imke =)


Geier357 
Beitragsersteller
 28.07.2023, 07:36

Hallo Imke, vielen Dank für die Antwort! Ja, die Frage ist vollkommen ernst gemeint. Ich habe mich die letzten 4 Jahre nicht wirklich für Dating und Ähnliches interessiert und es nicht verfolgt. Es ist wirklich verkümmert.

Ich selber bin 35, die Dame sollte am LIEBSTEN älter sein, als ich es bin. Aber in Ausnahmefällen kann ich bei echter Faszination (sprich, dass sie absolut mein Typ ist) auch bis 27 runtergehen.

Örtlich möchte ich es bei mir stattfinden lassen. Da fühle ich mich wohl, mag die Matratze, habe alles Relevante da und kenne die Restaurants in der Nähe.

Zu der Antwort über das Finanzielle- danke, aber hier bräuchte ich doch einen Richtwert. Ich dachte an eine niedrige bis mittlere dreistellige Summe. Ist das deckungsgleich mit Deiner Vorstellung von "angemessen"?

Dass hier oder in Stadtanzeigen Jemand zu finden ist, ist interessant. Hätte ich nicht gedacht. Im Rotlichtviertel.. ehrlich gesagt, da habe ich zu viele Vorurteile, gerade im Hinblick darauf, dass es bei mir passieren soll. Das weckt, glaube ich, immense Begehrlichkeiten, was ich gerne vermeiden würde. Kann aber sein, dass ich hier komplett falsch liege.

Nochmal: vielen Dank für Deine Ausführungen!

1