7 Antworten

NEIN.

Masturbieren soll laut Ärzten sogar gut sein.

Auf der verlinkten seite ging es um den Islam. Laut islam ist es tödlich, weil die scheinbar gleuben dann in die Hölle (tod nach dem irdischen tod) zu kommen.

Im Artikel steht, dass es einen absoluten Einzelfall gab, nachdem ein Inder sich aus dem Fenster stürzte, da er frustriert war, keinen "hochbekommen" zu haben.

Und das nennst du valide?

Es gibt Leute, die bringen sich um, weil ihre Freundin fremdgegagen ist - sind jetzt Frauen tödlich?

1. Es ist im Islam selbst umstritten, ob das jetzt wirklich so streng verboten ist. Im Koran jedenfalls ist nur der Ehebruch (Zina) untersagt.

2. Der Text ist im Original Persisch, also eine schiitische Position. Der Imam Ali ist auch gewissermaßen so etwas wie ein Gründer dieses Zweigs des Islam, der 4. (und letzte) rechtgeleitete Kalif.

Wissenschaftlich ist der Text nach europäischen Begriffen Unsinn. Dieser Selbstmord ist auch nicht recht glaubhaft. Dann müsste er mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit bereits geisteskrank gewesen sein. Immer wieder gibt es Zeitungsenten.

Mit solchen sinnlos strengen und nicht einhaltbaren Vorschriften will man bloß die Gläubigen gängeln und sie bei der Stange halten. So ähnlich wie im Christentum die Zeugen Jehova's und andere Sekten. Besonders die alten Knacker, selbst keinen mehr hoch bekommen, sind neidisch und daher auf diesem Gebiet aktiv.

Woher ich das weiß:Hobby

Jep stimmt, ist aber halb so schlimm. Ich bin aber in den letzten 10 Jahren so etwa 3000 mal wieder auferstanden. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles kann tödlich sein. Auch Fernsehgucken, Wasser trinken, Buch lesen... natürlich auch masturbieren. Es gibt nichts im Leben, bei dem Du sicher vor dem Herzinfarkt bist.