🔞☠️Sterben beim Sex?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wäre neidisch auf meinen Partner/in den schönsten Tod zu erleben, den man sich vorstellen kann!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Tod wird von einem Arzt festgestellt nicht von mir.

Ich gebe den Notruf ab (112) wenn meine Partnerin nicht mehr atmet, dann mache die Reanimation bis der Notarzt kommt. Da ist es egal ob sie angezogen ist oder nicht.

Falls sie atmet aber ohnmächtig ist, bringe ich sie in die stabile Seitenlage und bedecken sie, so daß sie nicht auskühlt.

Alles so wie wir es im Erste Hilfe Kurs lernen!!!

Zum Thema anziehen:

Für wiederbelebende Maßnahmen der Rettungssanitäter:innen muss der Oberkörper frei sein, die machen nicht lange mit ausziehen herum, wenn es zu lange dauern würde schneiden die Kleidung auf. Also ist anziehen eine schlechte Idee ....

Naja, so bin ich quasi mit meiner ex auseinander gekommen.

Sie wusste zwar, dass ich damals auf einmal epileptische anfälle hatte aber wir wussten noch nichts über meinen Hirntumor.

Ich bin jedenfalls beim Sex ohnmächtig geworden und sie dachte ichbsei eingepennt.

Ich hab nur noch die Tür zugehen gehört und das wars dann quasi.

Aus Stolz bin ich ihr nicht hinterher und habe mich auch nicht mehr gemeldet. Als wir uns jahre später mal ausgesprochen haben und ich ihr das und noch ein paar andere Dinge erzählt habe, ist sie aus allen wolken gefallen.

Ich wollte sie trotzdem nicht zurück, da ich inzwischen eine Frau habe, der ich voll vertrauen kann und die weiss wie man damit umgeht, falls ich mal zusammenklappe.

Panik hilft da gar nicht und man verliert Zeit.

Man muss schnell reagieren und die Person versuchen zu rehabilitieren indem man den Puls anschaut mit der Person laut und deutlich spricht und die Person auch in die richtige Lage versetzt um erste Hilfe zu leisten während man den Notruf/Rettung ruft.

Eine Frage, die jede Person betrifft. Eigentlich sollte vorher über so einen Fall gesprochen werden. Ansonsten besteht die Gefahr, dass immer ein Fehler gemacht wird.