Steifer Penis bei Ganzkörpermassage?
Ich bin m/13 und war mit meinen Eltern in einem Winterurlaubhotel. Wir haben uns dort eine ganzkörpermassage gegönnt also auch für meine Eltern. Es war auf jeden fall kein normales Hotel sonder eher ein "Luxushotel".
Bei der Massage: Ich sollte meinen Bademantel ausziehen und mich hinlegen während meine Masseurin kurz aus dem Raum ging. Ich hatte nix unter dem Bademantel weil da so ein Schild war auf dem Stand wie man sich anziehen sollte. Ich hatte schon von Anfang an ein komisches gefühl dass ich so ganz nackt( zwar mit Handtuch über po) war. Zuerst hat sie mir den rücken massiert und später die beine. Bis dahin war alles okay und entspannend. Ich hatte nur einen Halbsteifen. Doch dann sollte ich mich umdrehen dass sie mich von vorne massieren konnte. Ich habe mich ziemlich eingebeugt sodass sie nur wenig(oder Garnichts) von der Erektion mitbekam. Als sie mir den Bauch massierte wurde er schon härter aber die oberschänkel waren der Killer. Vielleicht wissen einige Männer dass sie bei den Oberschänkeln sehr empfindlich sind. Das Handtuch wurde sehr oft gefaltet sodass es nur noch ca. 20cm breit war. Ich glaube dass sie in dem Moment meinen Penis sah als sie es umlegte.
Als sie fertig war mit der Massage wer er voll steif. Sie hat gesagt ich solle noch etwas liegenbleiben und mich dann abduschen(in dem Raum war eine Dusche). Sie ging aus dem Raum und ich wartete bis er wieder schlaff wurde um mich dann zu duschen. Er wurde aber nicht schlaff also musste ich so duschen. Sie kam herein als ich noch in der Dusche stand und mich gerade eingeseift hatte und ging nicht wieder heraus. Sie war geschätzt erst 25 oder so. Ich war mit ihr die ganze zeit Nackt wollte aber nichts sagen dass es mich stört wenn sie mit im Raum ist. Also hab ich mich abgetrocknet und bin dann in den "Wartebereich" gegangen. Als meine Eltern kamen bezahlten wir die Behandlung und meine Masseurin zwinkerte mich an als wir gingen.
Was hätte ich in dem Moment tun sollen? War mein Verhalten richtig?
Schreibt bitte was ihr dazu haltet aber bitte keinen rotz!
10 Antworten
Es ist zwar schon einige Zeit her und es kamen viele positive Antworten, trotzdem will auch ich meinen Senf dazu geben.
Dazu ist ja das Handtuch unter anderem da, um "Gefühle" zu verdecken und nicht nur die Scham! :-)
Auch mir passierte das früher ganz oft und zu meiner Zeit in den späten 70ern & frühen 80ern lag man oft noch ganz nackt da! :-(
Gefragt, geklotzt oder sonat was hat eigentlich nie wer egal ob männlich oder weiblich! Ein mal kam ein flotter Spruch von wegen "kannst stolz darauf sein", aber das war's auch schon wieder.
Auch Heute passiert mir das ab und zu mal, doch Dank Handtuch lässt sich das meist gut "verstecken" und gesagt oder geklotzt hat auch noch nie wer! Wenn ich dann noch etwas liegen bleibe geht's ohnehin vorbei.
Als Kind und Jugendlicher war dem nicht immer so, na dann bin ich halt mit Latte duschen gegangen, was soll's!
Zuhause war's ohnehin egal, wenn mich meine Mutter massierte und das war öfter der Fall obwohl sie keine Masseurin war, angenehm war's immer mit meist der entsprechenden Folge, aber Zuhause war's ohnehin egal und nicht nur bei mir so, auch bei meinem Bruder und Vater! :-)
Also mach Dir keine Gedanken, ist alles normal und die Maseurin hat wohl nicht wirklich was gesehen oder so und wnen Doch, auch egal, sei stolz auf Deinen "funktionierenden" Körper!
Gruß Erich
Eine Erektion ist nicht steuerbar, nicht zu verhindern und kommt daher auch in nicht gewünschten Situationen vor. Das du bei fremder Berührung durch die Massage eine Erektion bekommen hast ist nicht weiter ungewöhnlich, das kommt durchaus öfters vor. Daher wird diese dann auch nicht weiter beachtet. Du hast alles richtig gemacht.
Du hast nichts falsch gemacht. Selbst die Masseurin wusste es und wollte dir ein wenig Mut geben, darüber hinwegzusehen.
Ich bin mir sicher, das ist schon mehreren vor dir passiert ist.
Ansonsten ist ein erregter Penis wie Gänsehaut oder Niesen eine recht normale Reaktion. Oder muss du dich schämen, wenn du mal Zuhause genießt hast?
Was des Gefühl angeht hilft nur eine Mischung aus Egal-mentalität und Mut, über seine Verletzlichkeit hinaus zu sehen. Dann wirst du schon lernen, dass es nichts zu beschämen gibt außer der Entscheidung, sich zu schämen.
Da kannst du ganz entspannt bleiben. Sowas passiert eben und gerade in deinem Alter wird der Penis sowieso bei jedem kleinsten Reiz steif. Das weiß auch die Masseurin und du hast alles richtig gemacht, in dem du es versucht hast dezent zu halten und am Ende es einfach ignoriert hast. Hättest ja auch keien andere Wahl gehabt.
Die Masseruin selbst hätte natürlich etwas rücksichtsvoller sein können und dich beim Duschen und wieder anzeieh nalleine lassen können/sollen.
So etwas ist für eine ausgebildete Masseurin völlig normal. Das passiert vielen Männern, ist also für die nix neues.
Hahaha. Schön, dass du seine Trostversuche kaputt machst XD. Er will den armen Jungen doch nur beruhigen! Keine Ahnung, ob du deine Aussage ironisch meinst. Aber du hättest ihm doch wenigstens zustimmen können.
Ich BIN ausgebildete Masseurin und nein - so etwas passiert niemals! Ist mir auch nicht passiert, als ich noch 25 war.