Ständig sexuell erregt?
Hey,
ich habe Phasen in denen ich sehr oft sexuell erregt bin. Und mit sehr oft meine ich, dass ich manchmal Tage habe an denen ich auch 2-3Mal am Tag Sex haben könnte. Im Grunde ist das ja nichts schlimmes, allerdings fragr ich mich schon, ob das so "normal" ist und es anderen Frauen auch so geht? Ich meine oft hört man sowas ja nur von Männern:-D
Also, gehts jemand anderen auch so? Und an die Männer: Würdet ihr es lästig finden bzw zu viel, wenn eure Freundin Phasen hat in denen sie so oft am Tag Sex möchte?
9 Antworten
Den ganzen Tag durchgehend so erregt sein, dass man ständig sich dem Vergnügen hingeben kann und will ist genauso normal, wie es niemals in seinem Leben zu sein.
Jeder Mensch hat eine andere Libido und genau das ist normal, dass es die ganze Bandbreite gibt.
Natürlich kann man auch ein Problem damit haben, z. B. weil man sich sein Leben nur leisten kann, wenn man trotz ständiger Erregung eben nicht ausschließlich danach handelt, sondern mit ernsthafter Arbeit Geld verdient. Aber dennoch ist es normal. Nur halt lästig, wenn es einen beim Arbeiten stört.
Und ja, es gibt Partnerschaften, in denen nicht völlig identische Libido der Partner vorliegt. Damit muss man sich arrangieren. Auf beiden Seiten. Es gibt auch viele, wo es zusammenpasst. Auch beides normal. Auch wenn das so ein Tabuthema ist, dass viele Paare auf gar keinen Fall darüber sprechen wollen, ist das Arrangement sehr oft, dass der Partner mit der größeren Begierde den Rest der sexuellen Handlungen, die der andere Partner nicht mitgehen möchte, an sich selbst oder gemeinsam mit Menschen von außerhalb der Beziehung erfüllt. Allerdings ist beides so verpönt, dass man es nur in ca 1 % der Fälle je erfährt. Blöd finde ich, wenn der Partner, der weniger möchte, eine sehr monogame Einstellung hat und nicht in die Lösungsfindung mit einbezogen wird, dass also nicht besprochen wird, wie dem erregteren Partner geholfen werden kann. Der weniger erregte fühlt sich schnell betrogen, wenn das Mehr an Sex heimlich eingeholt wird, selbst wenn es auf Masturbation hinaus läuft.
Ich lebe mit einem Mann zusammen, der etwa 10 % meiner Häufigkeit Verlangen nach entsprechender Handlung hat. 2 bis 3 mal täglich wäre mir auch bei weitem zu wenig. Er sagt klar, ich möge mir bitte den Rest anderweitig verschaffen. Er möchte nicht dabei sein, nicht davon erzählt bekommen, aber er möchte mich dennoch nicht im Hormonstau zuhause haben.
Nur sprechenden kann geholfen werden. Erzähl deinem Partner davon. Eure Partnerschaft kann nur Bestand haben, wenn beide wissen, was der andere sich wünscht, diesen Wunsch respektieren und man sich gegenseitig so liebt, wie man jeweils ist.
Ja, mein Mann ist nicht mehr so heiß wie am Anfang vor 25 Jahren. Er ist mit wöchentlich bedient. Ich liebe ihn dennoch so sehr, dass wir beide übereinstimmen, dass wir eine gute Ehe führen.
Er weiß, dass ich die Entladung sehr herbei sehne und damit er nicht sich selbst unter Druck sieht, ist es für ihn auch richtig, dass ich die zusätzliche Befriedigung außerhalb unserer Beziehung herbeiführe, ob das nun mit mir selbst oder mit anderen Männern ist. Die einzige Grenze: ich achte darauf, keine Infektionen mit heim zu bringen.
3 bis 4 mal ist schon besser und an einigen Tagen ausreichend. Ist ja auch die Frage, was man zähl. Immer, wenn man Befriedigung erreicht, auch durch sich selbst? Oder nur, wenn man Befriedigung durch Penetration durch einen Partner erreicht? Ich zähle schon alles, denn auch die Selbstbefriedigung ist eine sexuelle Handlung. Partnerschaftlicher Sex mit Penetration ist im langjährigen Schnitt sicher eher bei 3 mal täglich. Gibt ja auch Tage, an denen man niemand geeignetem begegnet. Ich lege auch nicht jeden flach, der nicht weg rennt.
♀️16 hab ich auch öfter so 2 manchmal 3 mal in der Woche.
Zum glück hab ich jemanden der mir da hilft und dem es genauso spaß macht, manchmal könnte ich durchdrehen.
Klingt noch ganz normal, wenn ich auch so viel Sex will würde es natürlich nicht stören, nur wenn ich halt gerade keine Lust habe und sie dann auch nicht nachgibt
Ich würde es geil Finden mehrmals am Tag Sex zu haben eine Freundin die ständig sexuell erregt ist ist super geil
Lästig wäre es auf keinen Fall ich würde immer und überall Sex haben wollen
Warum soll es das nicht geben. Klar ist das ein Männerklischee, aber ich hatte auch 2 Freundinnen in meinem Leben, da war es ähnlich.
Genieße es und schütze Dich (auch vor Typen, auf die Du eigentlich sonst keine Lust hättest), irgendwann wird es auch wieder andere Phasen geben.
Bei einer Frau hat mich das sehr gestört, zumal ich auch nicht wirklich etwas für sie empfunden habe.
Ich wollte kurz nachfragen:
"2-3mal täglich wäre mir bei weitem zu wenig"
Ernsthaft? In den ersten Jahren einer Beziehung okay. Aber zb bei mir, wo ich mit meinem Mann nun 18 Jahre zusammen bin, da ist 1*Tag schon deutlich häufiger als bei den Freundinnen, wo ich es weiß.
(Anmerkung: ist keine Wertung inkl, mich interessiert es nur)
Deine Anmerkungen sind sehr wertvoll, ich denke die unterschiedlichen Libido Ausprägungen sind oftmals eine sehr große Herausforderung für eine Beziehung.