Spüre garnichts fast?

7 Antworten

Das ist so aus der Entfernung schwer zu sagen. Geht denn Dein Partner auf Dich und Deine Wünsche ein? Kannst Du Dich beim gemeinsamen Sex wirklich fallen lassen, fühlst Du Dich dabei geborgen? Denn es geht nicht darum, "mit Gewalt" etwas Bestimmtes fühlen zu müssen, sondern die Gefühle kommen da in der Regel von ganz alleine, aber eben nur dann, wenn die Situation und die Stimmung danach ist. Gönnt Euch ein schönes, langes Vorspiel, lasst Euch Zeit, geht es langsam an, schafft Euch eine Situation, wo Ihr Euch wirklich wohlfühlt und auch ungestört seid. Denn gerade beim Sex spielt sich auch sehr viel im Unterbewusstsein ab.

Nicht jede Frau empfindet viel, wenn die Scheide penetriert wird. Du scheint in diese Gruppe zu gehören. Die Klitoris ist der Bereich, der vermutlich am empfindlichsten bei dir ist.

Gute Liebhaber wissen das und beziehen die Klitoris mit ein. Wenn ihr noch sehr jung seid, solltest du mit deinem Partner darüber reden. Nur so kann er lernen.

nein es kommt nicht auf die Größe an.. die wenigsten Frauen kommen durch rein raus..

deine klitoris muss stimuliert werden. Du kannst auch deinen Beckenboden trainieren

 kann das daran liegen an der größe

Kann sein. Der Penis ist zu dünn und/oder die Vagina zu weit: ohne Reibung gibt es keine Stimulation.

kann man das irgendwie intensiver machen?

Eine zu feuchte Vagina kann die Reibung reduzieren:

Bei der Lubrikation kann deine Vagina zu feucht werden. Dabei kann es sein, dass du dich in deiner eigenen Haut unwohl fühlst. Es kann aber ebenso passieren, dass dein:e Sexualpartner:in nicht genug von dir spürt.

https://www.wmn.de/love/sex/lubrikation-ist-meine-vagina-zu-feucht-id13549

In diesem Fall kann eventuell ein Arzt helfen. Oder ein Kondom mit Noppen (reduziert die Reibung).

Auch ein Butt-Plug kann das Gefühl einer engeren Vagina erzeugen.

Von Vorteil ist auch eine Stellung, bei der die Beine geschlossen bzw eng aneinander sind. ZB die Frau liegt am Rücken, die Beine sind geschlossen und liegen eventuell auf der Brust des Mannes.

Eventuell hilft ein Training der Beckenbodenmuskulatur (stärkere Muskeln können das Gefühl einer engeren Vagina erzeugen):

Eine weitere Studie bestätigt die weithin vertretene These, dass Beckenbodentraining positive Wirkung auf die Orgasmusfähigkeit der Frau erzielt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Beckenbodentraining

Viel eher mag eher der Grund sein, dass du dich zu sehr verkrampfst. Aus Angst. Ist bei Männern übrigens auch ein häufiger Grund, warum sie zu früh abschlaffen, gar nicht kommen oder es keine echte merkbare Reibung gibt.

Echter Sex ist halt anders als in Pornos. Da muss man sich Mühe geben, drüber sprechen und sich Zeit lassen.