Spüre beim Oralverkehr wenig, warum?

7 Antworten

Hi, danke für deine wichtige Frage!

Es kann schon sein, dass du deinen Kitzler mit den "Plastikteilen" überreizt hast. Das wird schon wieder...

Es gibt hervorragende weitere Möglichkeiten, dich in Extase zu bringen! Kennst du die YONI-MASSAGE? Es gibt Bücher und Videos darüber! Wenn du diese Massage für deinen Intimbereich durchführen lässt (von deinem Freund z.B.) wirst du vor Lust und Verlangen "zergehen". Es kann dir zeigen, zu welchen außerordentlichen Empfindungen dich dein Intimbereich führen kann. (Bei Männern ist es die LINGAM-Massage - dein Freund wird explodieren vor Glück...).

Auch das Buch "SlowSex" von Diana Richardson zeigt, was Geschlechtsteile für wundervolle Werkzeuge für Freude, Hingabe und sogar spirituellen Erfahrungen sind.

Es kann auch sein, dass du generell eher zum Orgasumus kommst, wenn du penetriert wirst. Andere Frauen lieben es mit lecken zum Höhepunkt gebracht zu werden. Wieder andere begehren beides. Es kann auch mal so und so sein. Es ist wie Essen, jeden Tag das gleiche ist langweilig ;))

Hoffe dir ein bisschen weitergeholfen zu haben.

Dein

Centaury

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mein Freund befriedigt mich oft mit seiner Zunge und macht es echt gut, nur leider bin ich da unten wie „taub“.

Sorry, dann macht er es nicht GUT. ;-)

Nein, du kannst deinen Kitzler nicht mit einem Vibrator zerstören.

Das einzige was passieren kann, wenn du dich ständig selbst befriedigst, dass es zur Routine wird, und dadurch zur verringerung des Lustempfinden kommt.

Aber sobald du eine Pause einlegst, nomalisiert sich alles wieder.


Sternchen700  10.06.2020, 09:19

Nein, es kann nicht zur Routine werden.

0
Cepha  10.06.2020, 09:27
@Sternchen700

Und ob, wenn ich mir jeden Tag, und das am besten 2mal selbst Hand anlege, dann wir es zu Routine. Da reicht dann die normale Stimulation irgendwann nicht mehr, es müssen immer neue Varianten und Fantasien her.

Es ist ein Himmelweiter unterschied, ob ich mit einem Partner Sex habe, oder ob ich mich selbst befriedige.

0
Sternchen700  10.06.2020, 10:45
@Cepha

Das kann ich so nicht bestätigen. Bei mir ist das anders.

0
tivogliobene 
Beitragsersteller
 10.06.2020, 09:14

Wie soll er es den machen? hast du einen ein tipp?

0
Cepha  10.06.2020, 09:16
@tivogliobene

Hallo? Das ist deine Klitoris, woher soll ich wissen, worauf du abfährst. Sag ihm was dir am meisten Gefühle bereitet. Also wenn es mit der Zunge nicht klappen soll.....

0
tivogliobene 
Beitragsersteller
 10.06.2020, 09:18
@Cepha

hallo? ich habe ganz normal gefragt weil ich wenig erfahrung habe?

0
Cepha  10.06.2020, 09:21
@tivogliobene

Ok, kam jetzt wohl falsch rüber... Es ist dein Körper, du weißt am besten, was dir gefällt. Sprich mit deinem Freund darüber. Und Sex ist keine Sache, die man machen muss, sondern machen will.

1
Sternchen700  10.06.2020, 09:24
@tivogliobene

Du hast geschrieben dass Du es Dir oft mit dem Vibrator gemacht hast. Mach es Dir doch mal mit den Fingern wenn Du alleine bist. Dabei lernst Du Deinen Körper und Deine Klitoris besser kennen und siehst was Dir gefällt. Wenn Du mit Deinem Freund Sex hast, kannst und darfst Du ihm auch ruhig sagen was Dir gefällt. Die Klitoris ist sehr empfindlich, Du solltest schon etwas fühlen. Vielleicht leckt Dein Freund zu grob. Er sollte sanft anfangen.

1

Ja, das hört sich so an, als seien da Nerven abgestorben. Die müssten aber nach 1 bis 2 Jahren wieder nachgewachsen sein.


Kommt drauf an ...ist sein Penis hart oder eher fast hart oder sogar sehr weich ...das spielt eine Rolle ...ein Mann der gerne leckt der weiss wo er lecken muss ...also bei mir zittern die Frauen ...😃..und zucken immer 😈


tivogliobene 
Beitragsersteller
 10.06.2020, 09:19

und wo leckst du? bitte beschreib es mal =)

0
BASF2016  10.06.2020, 09:24
@tivogliobene

Oben an der Spitze ...am besten mit beiden finger leicht öffnen ...leicht hochziehen erst langsam daran mit der Zunge ..dann ab und zu mal.daran.saugen ....das macht die Frauen dann so Richtig Nass und Feucht

1

Mit ein bisschen Übung wird das schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung