Spritzen frauen beim Orgasmus wenn man sie bis zum Orgasmus leckt?
6 Antworten
Manche ja, die allermeisten nein. Es wird zwar bei Erregung "da unten" immer feuchter und bisweilen auch schaumig. Aber wirklich squirten tut nur eine sehr kleine Minderheit.
Die die das machen können das auch schlecht steuern und machen das auch nicht mit Absicht sondern es kommt wirklich einfach. So wie Du auch Deinen Samenerguss nicht wirklich steuern kannst. Bei denen, die es mit Absicht machen, ist es meistens einfach Pipi...
Nur ein kleiner Teil der Frauen spritzt beim Sex, was man „squirten“ nennt.
Meiner Erfahrung nach ist es eine klare Flüssigkeit, die überhaupt nicht wie Urin riecht oder schmeckt (irgendwie erinnert mich der Geschmack an Kaffee) - obwohl ja angeblich ein Urin-Anteil enthalten sein soll.
Manche Frauen spritzen nur ein paar Tröpfchen, während andere einen Quadratmeter Leintuch komplett benetzen können.
Manche Frauen können auch mehrmals hintereinander squirten, wenn man die Stimulation aufrecht erhält. Dass man den G-Punkt reizen muss ist ein Mythos. Die meisten Squirterinnen, die ich kenne, kommen bereits beim Lecken - auch ohne Finger oder sonstigen Hilfsmitteln.
Seid nett aufeinander!
R. Fahren
Nur wenn sie durch den Orgasmus oder mit Absicht den Harnschließmuskel locker lassen und dann mit Urin "spritzen".
Mit etwas anderem können Frauen nicht aus dem Intimbereich spritzen.
Unsinn ist es anzunehmen, dass Frauen eine mystisch-magische zweite Blase, deren einziger Zweck die Bereitstellung und Ausschüttung körperneutraler Flüssigkeit wäre, gäbe. Vor allem, dass sie das ausschließlich beim Orgasmus täte.
Squirting, also dieses Spritzen, ist nur Urin. Es ist orgastisches Urinieren und das ist inzwischen wissenschaftlich erwiesen
Einige Frauen erleben regelmäßig oder gelegentlich eine spritzende Sekret-Aussonderung während des Orgasmus. Mehrere Studien legen nahe, dass die auch "Squirting" genannte Flüssigkeit zum Großteil aus Urin besteht.
https://www.meinmed.at/gesundheit/weibliche-ejakulation-squirting/2773
Ich weiß, dass es weh tun kann, wenn der Aberglaube auf den du dein Weltbild aufgebaut hast, zerstört wird, aber Wissenschaft ist immer gleich viel Wert und hat immer gleich viel Recht besonders wenn es Beweise gibt.
https://www.discovermagazine.com/the-sciences/proof-that-female-ejaculation-is-just-pee
Ja eigentlich hast du nicht so unrecht bisschen was stimmt schon mit dem Urin Spritzen stimmt aber nicht immer ein Mädchen kann auch squirten da kann schon Flüssigkeit rauskommen oder Spritzen
Es ist aber Urin. Anderes können Frauen nicht spritzen. Zumindest nicht mehr als es auch mit den Speicheldrüsen möglich ist.
Das steht nicht zur Debatte, da es wissenschaftlich erwiesen ist.
Aber viele wollen einfach nicht wahrhaben, dass eine Frau quer durch den Raum pinkelt und nicht eine mystisch magische neutrale Körperflüssigkeit absondert.
Ja du bist ein Mann und ich eine Frau die squirten kann.... Und bei mir kommt es wenn ich komme nicht aus der Blase und geht auch nur wenn der Pen*s dann heraus gezogen wird. Besser gesagt drücken die Muskeln in meiner Vag*na den Pen*s oder dildo oder was auch immer hinaus. Am besten geht es aber vom stimulieren des kitzlers. Wie beim fingern oder lecken
Ich habe es bislang noch nicht erlebt, ist aber ok., sie waren auch ohne diesen Effekt in der Regel ganz zufrieden.
Eine Frau kann squirten. Aber Spitzen würde ich es nicht bezeichnen
Unsinn