Sollte ich lieber alles „sexuelle“ sein lassen, da allen Frauen mein Penis bis jetzt viel zu klein war usw., damit es nicht noch mehr Enttäuschungen gibt?

4 Antworten

Es gibt manche Frauen, denen die Sexualität nicht wichtig oder sogar ganz unwichtig ist. Eine gute, liebevolle Beziehung ist trotzdem möglich und Du würdest deine leidvolle Fixierung auf die Größe deines Geschlechtsorgans endlich loswerden können.

Also Ich glaube du machst dir hier selbst etwas vor.
einzige Ausnahme wäre wenn du wirklich nur an Frauen geraten bist die genau darauf Wert legen ( was im Endeffekt sehr selten sein sollte )

15 cm sind der Durchschnitt, sollte er nicht außergewöhnlich dünn sein sollte eigentlich jede Frau die lokal nicht betäubt ist etwas davon spüren. Nur was?

korrekt eine Frau durch reine Penetration zum Orgasmus zu bringen ist nur bei ca der Hälfte überhaupt möglich und auch das kann sich ziemlich schwierig gestalten.

Und nein nicht jeder in deinem Freundes und Bekanntenkreis hat einen größeren. besser im Bett als du könnten die durchaus trotzdem sein das muss aber nicht nur an dir liegen. Ich sage immer die Frau sollte einen erheblichen Anteil an ihrer eigenen Befriedigung nehmen und dem Mann durchaus zeigen was ihr gefällt und was nicht. Mit einem seestern Sex zu haben der erwartet das man zu 100% die richtigen Aktionen bringt macht aber auch keinen Spaß, das hatte ich aber auch nur einmal bislang.

Frauen ticken so unterschiedlich das es nahezu unmöglich ist einen kompletten Jackpot zu landen. Deswegen sollte auch jede Frau die etwas vom Sex haben will selber einen Beitrag dazu leisten.

aber nachdem ich dir erklärt hab was meiner Meinung nach von weiblicher Seite eine gute Vorrausetzung für guten Sex ist auch nochmal die männlichen Pflichten und was du verbessern kannst. Du solltest zumindest ein langes und gutes Vorspiel anbieten bei der du dich voll auf sie fokussieren kannst. Mit langem Vorspiel meine ich das sie nicht das Gefühl haben sollte das du es eilig hast und sich vollständig fallen lassen kann. Viele Frauen werden auch immer noch behandelt wie ein rohes Ei, vertragen aber in den meisten Fällen durchaus eine etwas härtere Gangart ( bitte auch das nicht falsch verstehen und beim ersten mal übertreiben) aber aus zuckerwatte sind Frauen eben auch nicht. Im Idealfall bringst du die Frau schon beim Vorspiel zum Orgasmus, ein weiterer Orgasmus durch die Penetration wird somit wahrscheinlicher. Auch die Dauer der Penetration möchte ich kurz ansprechen und zwar lediglich deswegen weil das in Deutschland im durchschnitt wohl nur ca 5 Minuten dauert und das ist zu wenig. Solltest du frühzeitig kommen ( was mal passieren kann) ist es auch jetzt wichtig dich weiterhin um sie zu kümmern.

zu dem genauen Gefühl der Frau wenn unterschiedlich große penisse in ihr sind kann ich als Typ nicht viel sagen außer das es wohl keinen großen unterschied machen dürfte ob das jetzt 1-2 cm mehr oder weniger sind. Mehrfach hab ich bereits gehört das ein sehr dünner Penis weniger intensiv zu spüren ist, das war aber nach der Beschreibung der Frauen wirklich nicht viel mehr als ein Zeigefinger vom Umfang her, und das kann ich verstehen, da muss man dann Alternativen finden

So jetzt hab ich ungefähr ca 2 cm mehr als du und einen ungefähren Umfang von 15 -16 cm an der dicksten Stelle und glaub mir wir nehmen uns damit nicht die Welt . Und auch wenn zumindest eine meiner bisherigen Partnerinnen meine liebeskünste als sehr schlecht einschätzen würde lag das nie an der Größe meines besten Stücks sondern an meiner damaligen Unerfahrenheit oder bei einem one Night stand auch mal daran das ich sehr notgeil war und keinen Bock auf Vorspiel hatte. Gehört hab ich von Frauen auch schon öfter das 20cm Minimum sind und von 100 Typen die zu ihrem besten Stück was gesagt haben, haben alle laut eigener Aussage mehr als 20 cm. Mein letzter one Night stand war allerdings die erste Frau die mein bestes Stück auch mit Beinen auf meinen Schulten komplett in sich aufnehmen konnte, auch meine durchaus auf härtere Aktionen stehende ex hatte dabei teilweise schmerzen ( fand sie aber gut ) bei einer anderen ging das gar nicht. Somit würde ich sagen das das alles schon etwas übertrieben ist und ich kann mir nicht vorstellen das du nur auf die Frauen triffst die wirklich genau das bevorzugen.

Habe schon öfter vom weiblichen Geschlecht gehört, das ebenfalls die einsetzende Technik eine Rolle spielt und nicht nur auf die Größe reduziert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist meine Meinung.

wenn du dich damit brüstest viele Frauen gehabt zu haben, liegt es wohl eher daran, dass du nur am Sex interessiert bist. Und Frauen hattest, die oftmals oder ebenfalls nur das eine wollten. Oder du hast sie solange gedrängelt, bis sie einfach ja gesagt haben.

Kurz, es sind nicht die Frauen gewesen, denen du signalisierst hast, eine liebevolle, ernstgemeinte Partnerschaft auf Dauer führen zu wollen auch. Solche Frauen gucken dann auch nur auf dieses an sich für eine Partnerschaft unwesentliche Teil.

Viele Frauen überzeugen andere Qualitäten, und diese Frauen machen sich garantiert nicht lustig über sowas. Wahrscheinlich hast du da an Qualitäten noch nicht viel zu bieten, denn sonst würdest du dich auch nicht damit brüsten, wer weiss wie viele Frauen gehabt zu haben im Bett...