Sollte ich ihm sagen, dass ich beschnitten bin?
Hey,
Ich (m/19/gay) habe auf Twitter jemanden kennengelernt, den ich auch echt mag. Wir haben uns schon ein paar mal getroffen und ich würde sagen, zwischen uns hat es gefunkt.
Auf jeden Fall ist es jetzt so weit, dass wir am Samstag das erste mal miteinander schlafen werden (wir müssen sowas planen, weil wir relativ weit auseinander leben) und das ist auch alles gut, aber...ich habe jetzt einige seiner älteren Tweets durchstöbert und dabei gesehen, dass er sich schon mehrfach negativ über beschnittene Penisse geäußert hat :/
Ich könnt es euch jetzt sicher eh schon denken, ich bin beschnitten und das macht mir jetzt ein bisschen Sorgen. Ich will nicht, dass ihn das enttäuscht oder dass er es gar anstoßend findet...
Sollte ich ihm das vorher alles beichten oder es lieber auf mich zukommen lassen? Ich bin gerade echt unsicher :/
Wieso / in welchem Alter wurdest du beschnitten? Ich meine wenn du selbst nichts dafür kannst, sollte er schon Verständnis aufbringen.
Als Baby, weil meine Eltern es so wollten.
Ist es möglich, dass er ohnehin davon ausgehen kann? Also z.B. wenn du offensichtlich türkische Wurzeln hast, wird er auch so davon ausgehen.
Nein...
Ist alles gut gegangen? ;)
Ja, aber begeistert war er nicht gerade 😅 das hat man ihm angesehen...
13 Antworten
Also erstmal Glückwunsch für euch beide!
Zweitens würde ich ihn vorher darauf ansprechen, ich denke dass es jetzt nicht an dem scheitern würde aber wenn ist es, meiner Meinung nach, besser das vorher zu wissen als wenn man gleich loslegen wollte und es dann erst passiert.
Es wird sicher gut gehen und nochmals glückwunsch :]
Ich würde schon im Vorfeld mit ihm darüber sprechen. Normalerweise würde ich das nicht für nötig erachten, aber wenn er sich schon explizit negativ dazu geäussert hat, wäre es vielleicht ganz gut, die Katze direkt aus dem Sack zu lassen. Wenn er dich dann deswegen fallen lässt, ist das zwar sicher sch**, aber lieber kurz und schmerzlos.
Ich schätze, dass es auch schon einen Unterschied macht, warum du beschnitten wurdest. Sicherlich wird er weniger Verständnis aufbringen, wenn du dich selbst dazu entschieden hast, aber wenn es z.B. medizinisch notwendig war ist das sicher was anderes.
Sicherlich wird er weniger Verständnis aufbringen, wenn du dich selbst dazu entschieden hast, aber wenn es z.B. medizinisch notwendig war ist das sicher was anderes.
Wieso sollte jemand weniger Verständnis haben wenn es freiwillig war?
Wahrscheinlich findet er das gar nicht schlimm, es ist ihm egal oder vllt ist er selbst beschnitten.
Warum vorher sagen, überrasch ihn doch damit
Wenn du´s sagst, könnte es sein, dass er den F*** absagt.
Wenn nicht, dann wird er sich erst vor Ort entscheiden und der F*** findet vielleicht doch statt.
Warum also nicht abwarten, ob es doch zu einem F*** kommt?
Türke, Muslim und amputiert bleibst Du ohnehin. Mit der Narbe musst Du halt lernen zu leben.
Ich bin kein Türke und kein Muslim.
Und was ist so schlimm an der Narbe? Mich stört die nicht.