Sollen wir zuerst Sex miteinander haben, bevor wir eine Beziehung eingehen?

11 Antworten

wenn Sex der ausschlaggebende Punkt für dich in einer Beziehung ist, dann wohl: Ja !

mir sind z.B.

Vertrauen, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Spiritualität und gemeinsame Hobbies.... wichtig...

wer mir das im Vorfeld nicht vermittelt, mit der gehe ich auch keine Beziehung ein...

Sex ist für mich dann erst (mit)entscheidend, wenn die anderen Dinge soweit stimmig sind

Als Frau ist es immer besser mit dem Sex etwas zu warten. Je länger du ihn darum betteln lässt, des do länger hast du ihn am Hacken. Aber natürlich solltest du dann auch nicht das böse B. Wort wie ich es nenne (also Beziehung) in den Mund nehmen. Dadurch gibst du nämlich die gesamte Kontrolle ab. Die Kontrolle über eine Beziehung hat immer derjenige der sie am wenigsten braucht.

Außerdem gibt es fast nichts wovor Männer mehr angst haben, als eine Frau die zu früh emotional abhängig von ihm wird. "Ich habe angst, wenn eine Frau es schafft zu tief in mein Herz zu schauen. Ich wurde mindestens einmal von einer Frau verletzt, diesen schmerz möchte ich mir gerne ersparen."

Als Mann ist es besser erst Sex mit der Frau zu haben, da gerade bei Körperliche Nähe die Chance, dass sie sich verliebt besonders hoch ist. Aus einer Affäre kann dann immer noch mehr werden. Die meisten Frauen sind nach einer Affäre bereit für eine anschließende Beziehung.

Vor allem sorgt das Kuschel und Liebes Hormon Oxytocin, das ausgeschüttet wird, wenn wir jemanden Körperlich nahe kommen, den wir attraktiv und anziehend finden, für eine emotionale Bindung. Daher dieses Hormon ist unteranderem mitverantwortlich für Schmetterlinge im Bauch oder das elektrisierende Gefühl auf der Haut bei Berührungen. Hast du dich nie gefragt warum es sich so gut anfühlt jemanden zu berühren auf den du stehst ? Das ist der Grund dafür.

Die meisten Männer glauben ERST Gefühle und Anziehung aufbauen zu müssen bevor sie ihr körperlich nahe kommen. Das ist in etwa dasselbe als würdest du versuchen eine Dose Cola zu trinken, bevor du den Verschluss öffnest. Es geht nicht weil die REIHENVOLGE falsch ist, erst kommt die Berührung, dann der Kuss und dann die Liebe.

Auf keinen Fall willst du als Mann bevor du diese Dinge getan hast die Frau fragen, was das zwischen euch ist oder mit ihr über deine Gefühle sprechen. Über deine Gefühle zu sprechen klappt immer nur dann wenn es schon längst nicht mehr nötig ist das zu tun und ist kein Mittel um eine Frau ins Bett und in eine Beziehung zu bekommen. Vor allem wirkt es bei Frauen irre manipulativ. Weil sie glaubt, dass du sie mit diesem verzweifelten Versuch nur ins Bett kriegen willst und gar kein ehrliches Interesse an ihr als Person hast. Wenn eine Frau nicht ehrlich das Gefühl bekommt, dass du dich ehrlich für sie als Person interessierst, wird sie dir jedes einzelne Mal einen Korb geben.

Sofern Du nicht noch sehr jung bist und es um erste sexuelle Erfahrungen geht, ist es eigentlich normal, dass man sich erstmal näher kommt, auch körperlich, bevor sich mit der Zeit evtl. eine Beziehung entwickelt.

Dieses: Erstmal fragen, ob er mit mir zusammen sein will, dann mal gucken und sich kennenlernen, machen eigentlich nur "Kinder" noch, was auch klar ist.

Sex in der Beziehung ist besser und leidenschaftlicher! Übrigens ist das erste mal mit einem neuen Partner oft nie gut, weil man den ja sexuell nicht kennt, aber danach umso besser!

Wenn du schon so an die Sache rangehst...

Aus nem Kätzchen kannst du einen Kater/Katze machen indem du dich auf den Partner einlässt, und nicht von vornherein schon solche Erwartungen stellst. Sex wird in einer Beziehung immer besser, je besser man sich kennt und je mehr man sich auf den anderen verlassen kann.

Jemanden nach dem ersten Sex abzustempeln ist einfach nur unreif.