Soll ich mir zum ersten Mal einen runterholen?

4 Antworten

Mach es wenn du es für richtig hältst und höre mich darauf was andere dir sagen.


Finnwernwer2003  10.03.2024, 15:17

Ich hat das meine Erste Mal mit 16 wo ich meine Erste mal um 00 Uhr ein Porno anguckt und ich mir ein Runter geholt und alles Spritze Heraus an die Wand und in Meinem Gesicht und am nächsten Tag auf der Toilette und deshalb genau so

0

Also ich will nix falsches sagen weil bin ein Mädchen und bin nicht sicher ob das stimmt aber wenn meine kumpels laut durch die Klasse labern höre ich immer das die damit nicht aufhören können, es fühlt sich für einen Moment gut an und danach ist es so naja scheiße also will man es immer wieder machen und wenn du nicht in sowas geraten willst dann las es lieber und warte einfach bis du jemanden findest oder so.... Ka ob das hilft aber ich hoffe das tut es


soireedure  18.02.2024, 22:42

Selbst wenn man sich zehnmal am Tag die Büchse poliert ist es nix Schlechtes. Verstehe nicht, woher die Sorge kommt. Warum sind heutzutage alle so verklemmt? Wenn sie Bock drauf haben, sollen die Klassenkameraden ihren Willy wienern bis sie nicht mehr können. Besser so Druck abbauen, als notgeil Mädels belästigen. Es ist auch nicht Aufgabe einer Partnerin, bei Jungs Druck abzubauen. Verstehe nicht, woher diese Vorstellung kommt ("such dir ne Partnerin"). Auch in einer Partnerschaft kann und sollte man Hand anlegen.

PS: Auch Mädels sei Masturbation wärmstens empfohlen. Ist gesund, fördert die Durchblutung und baut Stress ab..Kein Witz. Die Menschheit hätte weniger Probleme, wenn Masturbation kein Tabu mehr wäre.

1
Lesnicht  18.02.2024, 22:47
@soireedure

Ich finde das ist einfach nicht meins und ich will es auch nicht ausprobieren, ich finde andere Wege um Stress abzubauen etc. Und hey manche bereuen es gemacht zu haben deshalb habe ich diesen Rat gegeben und dieser Satz von z.5-6 hat mich wirklich zum lachen gebracht, danke XD

1
Lesnicht  18.02.2024, 22:50
@soireedure

Und ja du hast recht es ist nicht nur der Job der Partnerin aber vllt fühlen sich manche wohler damit, ka... Aber danke jetzt hast du sogar mich etwas überzeugt :)

1
soireedure  18.02.2024, 22:54
@Lesnicht
Ich finde das ist einfach nicht meins

Ist doch ok. Vielleicht bist du auch noch zu jung.

Ich wollte damit nur sagen, dass man es nicht einem künftigen Partner überlassen sollte, einen zu befriedigen. Das sorgt nur für Enttäuschung. Nur wenn man selbst ab einem gewissen Alter seinen Körper kennenlernt, und weiß was einem Spaß macht, kann man auch in einer Partnerschaft Spaß im Bett haben.

Viele Eheprobleme kommen daher, dass zu wenig Masturbation stattfand ("Mein Mann bringt mich im Bett gar nicht zum Höhepunkt" - Wie soll er auch, wenn man sich selbst nichtmal zum Höhepunkt bringen kannst. Der Mann kann ja keine Wunder vollbringen).

Aber wie gesagt: Kein Stress. Man hat alle Zeit der Welt.

Jede/r muss selbst wissen, wann er/sie das erste mal Bock drauf hat.

Schaden tut es auf keinen Fall, und man muss sich auch nicht schämen.

1

Es ist zumindest nicht schädlich. Im Gegenteil, es gibt Studien, dass Masturbation das Immunsystem stärkt und bei Männern Prostata-Erkrankungen vorbeugt.

Müssen muss man nix. Tu es, wenn du Bock drauf hast. Wenn nicht, dann nicht.

Nur ein Rat: Es gibt kein "zu viel" oder "zu wenig". Wenn du zehnmal am Tag Lust drauf hast, mach es. Wenn du nie Lust hast, dann lass es bleiben.

Das ist deine eigene freie Entscheidung.

Lass dich da nicht von anderen beeinflussen, wenn du es willst und die erfahrung machen willst dann klar mach es.