Soll ich meiner Freundin wenn sie schlecht drauf ist, die Reiterstellung erlauben, ich möchte die RS nicht unbedingt mit schlechtgelaunt in Verbindung bringen?

3 Antworten

He das musst du doch gar nicht mit "schlecht gelaunt" in Verbindung bringen. Sieh es doch als eine kreative Leistung von ihr, denn diese Position stellt ihr verloren gegangenes Selbstwertgefühl, das ja auch die schlechte Laune bewirkt hatte, wieder her.

Es ist also eher ein Vertreiben von schlechter Laune.

Ich beglückwünsche dich zu der kreativen Frau!


MarkHerzog 
Beitragsersteller
 30.01.2017, 20:47

Jo, dann mache ich lieber nichts und danke für das Lob über sie, denn sie ist gut

Die Reiterstellung ist ein Kanal für ihre Aggressionen, weil sie dann Dominanz ausüben kann. Du solltest dich glücklich schätzen, dass sie so einen guten Kanal findet, denn die Reiterstellung ist doch eigentlich auch für Männer ganz angenehm ;)

Es kommt nicht darauf an, ob sie die Reiterstellung nach schlechter Laune benutzen will, sondern viel mehr, ob du den Moment auch genießt, wenn sie die Reiterstellung einnimmt.

Wenn du persönlich das total langweilig findest und deine Freundin auf Grund schlechter Laune das jedes Mal so will, dann ist es was anderes, aber wenn deine Freundin es einfach macht, wenn sie es gerade braucht und du es auch genießt, dann ist doch alles ok.

Das ist ja echt lustig. Ich dachte ich wäre der einzige, der das nicht wollte. Meine damalige wollte das auch immer. Nur leider wollte ich das nie. Ich wollte immer das ganz normale Sex haben. Aber vielleicht sind wir halt noch nicht bereit dazu. Sag ihr einfach, dass du noch ein bisschen Zeit bräuchtest, oder mach einfach augen zu und durch. Dann ist sie wenigstens glücklich.