Sind Prostituierte/Escorts in Hotels überhaupt erlaubt?
Ist es überhaupt legal, dass sie sich in Hotelzimmer knallen lassen ?
15 Stimmen
10 Antworten
Die allermeisten Hotels haben nichts dagegen, wenn man sich eine Sexworkerin aufs Zimmer bestellt oder mit ihr dort aufschlägt. Es kann dem Hotel ja egal sein, wer mit wem in ihren Zimmern aktiv wird, seit der Straftatbestand der "Kuppelei" abgeschafft ist.
Allerdings dulden nicht alle Hotels, dass sich in deren Bars Professionelle an die Gäste heranmachen.
Wir sehen uns im Puff!
R. Fahren
Hotels wollen Geld verdienen - mit Menschen, die dort übernachten. Seit der Kuppelei-Paragraph gefallen ist, kann es ihnen ja egal sein, WER da mit WEM ein Zimmer teilt. Solange die Gäste und Dienstleisterinnen diskret sind, haben die Hotels meist nichts dagegen.
Ob sie allerdings Sexworkerinnen in ihrer Hotelbar, wo diese versucht mit alleinreisenden Herren anzubandeln, dulden, ist wieder ein anderes Thema. DAS meinte ich mit dem "guten Ruf".
Auch im Mittelalter gab es strenge Regeln für Prostitution - z.B. mussten sich die Damen in den sogenannten "Schandfarben" (je nach Region - meist gelb und grün) kleiden, damit es nicht zu Verwechslungen kam usw.
Wir sehen uns im Puff!
R. Fahren
Das was ich dort gesehen habe war ein unverholener Puff - und zwar im Hochbetrieb. Da wurden zu lauter Musik getanzt, getrunkten und Drogen konsumiert und ständig ging die Lifttür auf und zu...denn mit diesem ging es direkt auf die Etagen...nach einer Weile saßen dieselben Damen wieder an der Bar oder man sah sie tagsüber durch die Korridore schlendern. Na und? Die wollten auch leben und wussten, dass sie das nicht ewig machen konnte. Hoffentlich waren sie klug und legten was zur Seite.
War mal in einem 5* Hotel eine Weile - dort war eine Disco-Bar im U-Geschoss...die Fahrstuhltür hatte einen harten Job! Vor dem Rein-Raus kam erstmal Auf-Zu...
Ich meine andersrum wenn die Prostituierten für eine bestimmte Zeit ein Zimmer buchen und sich 24 Stunden und tagelang knallen lassen
Auch die prostituirte hat keine 24 kunden jeden tag. Schön wärs... :-D
wer Besuch von einer Dame im Hotel haben möchte, darf auf garkeinen Fall ein Einzelzimmer reservieren!!!!! Man reserviert dann für zwei Personen und wenn man am Anfang allein an der Rezeption ist sagt man, dass die Frau Gemahlin nachkommt.
Alles andere kann Probleme verursachen!
Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.
Wenn jemand auf seinem gebuchten Hotelzimmer Besuch empfängt und es ...zum " Knall" kommt....wird es wohl niemand merken- erlaubt ist es jedoch nicht, es sei denn, es wäre ein Stundenhotel...
solange sie das Zimmer mietet und das Hotel das erlaubt
Aber die eine Nte sagte mir, melde dich bloß nicht an, sag meinen Namen nicht neiiin !
Wenn du jemanden mit aufs Zimmer nehmen möchtest, musst du das der Rezeption melden…
Das ist auch DEIN Aufgabe , wenn du sie mit auf dein Zimmer nimmst
Ja, das ist erlaubt.
Aber die Nten machen immer Panik, wenn ich sie frage muss ich mich am Empfang anmelden
Ich glaube, jedes Hotel hat auch ein bisschen was von einem Freudenhaus...mehr oder weniger natürlich. Weil dort Menschen schlafen...damit ist schon alles gesagt.
Früher, z.B. im Mittelalter, bis in die Neuzeit, waren ein Gasthaus und ein Bordell/ Badehaus ungefähr dasselbe und häufig in Kombination geführt.