Sind 18/19 cm und 30 min Sex genug?

2 Antworten

Ich nehme mal an, die cm meinen die Penislänge?!?

Ob das genug ist hängt mehr davon ab, was Du eigentlich damit machst. Der Durchschnitt bei erwachsenen Männern liegt in Mitteleuropa bei knapp 15 cm. Wenn Mediziner nachmessen (d.h. auf der Oberseite und nicht unten oder am Rand, ihn nicht irgendwie runtergedrückt oder straffgezogen und auch nicht den Bauch eingezogen) kommen sie fas immer auf reichlich 2 cm weniger, als was Jungs/Männer selbst messen, da sie tatsächlich nur den Teil messen, den man theoretisch irgendwo einführen kann. Wenn Du also richtig und nicht "aus versehen sehr großzügig" gemessen hast, dann wäre er deutlich überdurchschnittlich groß. Damit erübrigt sich wohl die Frage, ob er groß genug ist.

Davon abgesehen: der für den Orgasmus wichtigste Bereich liegt bei einer Frau ganz vorn am Eingang des Intimbereichs, das ist die Klitoris. Ob Du dann irgendwas 11, 14 oder 17 cm weiter rein schieben kannst, ist fast egal. Ganz am hinteren Ende der Vagina gibt es nicht mehr viel was sich erregen lässt. Im Gegenteil: ab einer gewissen Größe tut es den meisten Frauen einfach weh, weil er hinten am Muttermund anstößt. Die Vagina ist zwar auch in der Länge elastisch, aber im erregten Zustand durchschnittlich trotzdem nur 13 cm tief. Nun geht der Penis zwar in keiner Stellung wirklich komplett rein (Schamlippen, Hodensack - irgendwas ist immer im Weg), aber irgendwann ist "da hinten" einfach Schluss. Ab einer gewissen Länge parkt der Penis beim Sex schlichtweg zum Teil draußen.

Hinzu kommt, dass viele Frauen durch reines "Penis-Reinstecken" eh nur schwer zum Orgasmus kommen und wenn, spürt man intensiver die Bewegung und nicht die Länge. Wer glaubt, dass ein großer Penis guten Sex macht und sich beim Sex alles darum dreht, der wird kein besonders toller Liebhaber sein. Mache Dir lieber Gedanken, was das Mädchen mag und was Du vorher mit Mund und Fingern machst. Das ist entscheidender als die Frage, ob Du einen Riesen-Porno-Pimmel hast.

Und auch was die Dauer anbelangt sagen 30 Minuten garnichts aus. Sex ist kein Ausdauersport und es wird nicht automatisch besser, wenn es ewig dauert. Gut ist die Dauer wenn sie dem entspricht, was sich die Menschen wünschen, die gerade daran beteiligt sind und wenn alle auf ihre Kosten kommen. Unter Umständen sind gute 10 Minuten besser, als wenn man sich eine Stunde abmüht, es zu keinem Ergebnis führt und sich das Mädchen insgeheim einfach wünscht, dass er bald fertig wird.

Die eigentliche Penetration ist statistisch gesehen in der Regel nach ungefähr fünf bis sieben Minuten vorbei. Da gibt es tatsächlich wissenschaftliche Studien dazu. Aber meistens passiert ja mehr. Und da ist die Dauer eben extrem unterschiedlich. Manchmal ist ein kurzer aber heftiger Quickie auf dem Küchentisch das Richtige. Dann ist man tatsächlich in höchstens 5 Minuten fertig und beide haben ihren Höhepunkt. Da würde es auch das "animalische" zerstören, wenn man vorher noch ewig rumstreichelt oder macht.

Manchmal hat man aber endlos Zeit für Massagen, Vorspiel, Oralsex etc. Wenn dann noch die Lust dazu kommt, sich einfach zu spüren und Nähe zu erleben, dann kann es auch sein, dass es den ganzen Abend und weit länger als 30 Minuten dauert und man in dieser Zeit mehrmals Sex im Sinne von Penetration hat und man sich viel Zeit füreinander nimmt.

Unterm Strich: ob es genug ist hängt nicht davon ab wie groß oder lang etwas ist, sondern ob man es schafft, sich gegenseitig hoch zu schaukeln und zum Höhepunkt zu bringen. Und das lässt sich weder in Zentimeter noch in Minuten messen...

Immer noch völlig egal. Nur kleinen Kiddys und Männern ohne Selbstbewusstsein ist die Größe ihres Dödelchens wichtig.


SvenHunting  15.07.2024, 01:30

Du sprichst mir aus der Seele. Danke!!!!

0