Sildenafil 100 mg AbZ sind die gut für härte?

1 Antwort

Sildenafil ist der Wirkstoff von Viagra, welches in den USA als Handelsname verwendet wurde. Sildenafil und Sildehexal sind dasselbe und wirken über PDE-5-Hemmer, die die Venenklappen in den Schwellkörpern des Penis beeinflussen und den Rückstau des Blutes für eine Erektion ermöglichen bzw. verbessern.

Bei leichter erektiler Dysfunktion wirkt Sildenafil bei mir sehr gut! Wenn du dich sexuell erregst, schwillt er wieder an und kann richtig hart werden. Er hält auch länger durch! Nach bereits 20 Minuten nach der Einnahme spüre ich die Wirkung, die dann gut 3 bis 4 Stunden anhält. Ich habe sie mir vom Urologen verschreiben lassen, der vorher ein Belastungs-EKG hat machen lassen. Das solltest du beachten, da bei Herzproblemen große Probleme auftreten können! Deshalb ist das Medikament auch verschreibungspflichtig!

50 mg reichen bei mir aus und werden auch empfohlen. Du kannst die 100 mg-Tablette gut teilen, da sie gekerbt ist. Entweder 4 x 25 mg oder 2 x 50 mg. Dann hast du mehr davon! Über 100 mg wirken nicht mehr, sodass dies auch die Maximaldosis pro Tag ist!

Ich habe als Nebenwirkung oft eine verstopfte Nase. Das nehme ich aber gern in Kauf, wenn das Niesen mit der anderen "Nase" dann wieder so wunderschön klappt.

Übrigens habe ich, wenn ich am Vorabend Sildenafil eingenommen hatte seit Jahrzehnten wieder eine Morgenlatte, die dann zur sanften Be-Hand-lung einlädt ... 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung