Sexuelle Gedankenspiele?

3 Antworten

An der Art, wie ein Mensch denkt, handelt oder spricht erkennt man sein Selbstwertgefühl. Mir gefällt die beschriebene Art des Umgangs auf keiner Ebene. Wertschätzend und respektvoll über Sexualität zu sprechen, zu denken und zu handeln würde auch dein eigenes Selbstwertgefühl verbessern.

Möglicherweise versuchst Du eigene Gefühle von Minderwertigkeit auf diese Weise abzuschütteln.

Meine Gedanken gehen bei dem, was Du Vorspiel nennst, eher Richtung Dankbarkeit für die langsamen sanften liebevollen und einfühlsamen Berührungen, die meinen Körper nach und nach bis in die tiefsten Fasern hinein entspannen.

Die harte Nummer mit Erniedrigungsfantasien ist doch eher ein kläglicher Umgang, mit dem man sich am Ende seelisch selbst verletzt.

Versuche doch doch mal, statt nur an die eigene Entladung zu denken, herauszufinden, welche Art der Berührungen und des Umgangs Deine Freundin wirklich glücklich machen könnte. Du würdest es um ein Vielfaches und viel schöner zurückbekommen, als das, was sich aktuell in deienr Fantasie abspielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Atomrofl93 
Beitragsersteller
 03.09.2019, 19:38

Stimmt nicht. Gibt die eine gefühlvolle und liebevolle Art von Sex und dann gibts aber auch die dreckige versaute. Natürlich ist da auch Liebe dabei, aber da geht es anders zu und da braucht man nicht ankommen mit Süßholzgeraspel. Da ist Voraussetzung dabei, dass es dem Partner auch gefällt, das ist klar.

Wenn du das noch nicht so kennst, dann würde ich dir raten das mal nachzuholen :)

0

Ich finde solche Gedanken teilweise normal. Man ist halt geil, deswegen denkt man ja nicht in Wirklichkeit so über die Person

hm. wie ich sehe ist es wirklich selten, dass so harter dirty talk positiv aufgenommen wird.

Mich turnt sowas an. In meinem eigenen Kopf ist es sogar noch schmutziger als das oben genannte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung