Sexuell unbefriedigt was tun?

8 Antworten

Mache dir vor allem keine großen Sorgen darüber. Was könnte jemand machen, der panische Angst vor dem Wasser hat? Sich dem Wasser immer ein bisschen nähern, vielleicht. Zündet im Dunkeln eine kleine Kerze an. Das wird sie nicht weiter stören und hat gleich einen positiven, weil romantischen Effekt. Mehr braucht ihr erstmal nichts zu machen. Es ist zwar sehr wenig aber auch hier gilt: Weniger ist mehr.

hi AnonymBoy19 - wenn sie so "g'schamig" ist, hast du dich mal gefragt, ob es ihr genauso geht, sie hat überhaupt keinen Spass dran und lässt den Sex zu bloss dir zuliebe? Und warum ist sie so? ist sie sehr religiös oder verklemmt, n bisschen sexualneurotisch? Ich denke, wenn du nur drunter leidest, dass du sexuell unbefriedigt bist, ist es ein unlösbares problem. du musst dir jetzt in erster linie n kopf machen wie es ihr mehr Spass machen könnte. Frag sie mal, was sie selber für Fantasien hat und was Sex überhaupt für sie bedeutet.


Versuche dich mal ganz langsam vorzutasten. Also wie wäre es mit einer Kerze, und  irgendwann mit zwei und sie wird sich dran gewöhnen (hoffe ich)  ist nicht wirklich hell, aber auch nicht ganz dunkel.

Muss ja auch nicht immer Schlafzimmer sein. Das würde dann vielleicht auch das Problem mit dem "Stellungswechsel" etwas vereinfachen.

Bring Musik mit und strippe mal für SIE .  Geht nur bei Licht und ob es danach ausgeschaltet wird? Ich weiß nicht.

Bring einfach mal ein bisschen mehr Spaß in euer Sexleben, denn das soll es ja auch machen.

 

Ganz toller Tipp: Sprech mit ihr darüber! Nein , solltest Du ernsthaft zumindest versuchen. Scheinbar schämt sie sich (unnötigerweise) vor Dir. Sie muß Vertrauen zu Dir aufbauen und wissen, dass Du kein Problem hast mit etwaigen Fettpölsterchen, Muttermalen oder sonstigen "Makeln", die sie versucht, vor Dir zu verbergen. Sicher wird es sich nicht von jetzt auf gleich ändern, aber möglicherweise in kleinen Schritten verbessern.

Hallo,

Also ich würde vielleicht mal mit ihr über das Problem reden, denn es soll ja keiner zurück stecken, was das angeht... 

Vielleicht kannst du sie ja mal von ihren Problemen ablenken, also vielleicht kochst du mla ein schönes Mittagessen und denn halt eine tolle Nachspeise... Und denn kannst du ihr ja z.B. auch mal sagen, jetzt mach du mal was, also jetzt nur mal so als beispiel... 

Zeig ihr auch nochmal richtig, das sie sich für nichts schämen muss, das war bei mir am Anfang auch so nach 4 Monaten oder so, konnte ich mich erst richtig lösen...

Ich wünsche dir/euch weiterhin viel glück

LG Sina