Sexleben ohne feste Beziehung?

5 Antworten

Ich kann mir auch keinen Sex vorstellen ohne in einer Beziehung zu sein.

Allerdings kann Ich es nachvollziehen das man außerhalb einer Beziehung einfach zu nichts verplichtet ist.

es ist denke ich mal komplexer als man denkt. So welche Themen sind für jeden ganz individuell und es hängt immer oder meistens von der Situation ab.

ich kann dir zwei Beispiele geben:

1) Unerklärliche Anziehung aber nicht bereit für was ernstes.

zwei Menschen fühlen sich zueinander angezogen aber es gibt Probleme wie, entweder sind sie momentan nicht nach einer Beziehung (benötigt viel Energie und Aufwand) oder sind noch von der letzten Beziehung „kaputt“. Möchten aber trotzdem Intim angefasst werden.

2 ) Schwerige Vergangenheit.

Wenn zwei Personen viel durchgemacht haben, sich teilweise immer noch lieben und nicht die Finger voneinander lassen können, aber Angst haben sich mit der Zeit zu hassen. (nach weiteren unvermeidbaren Trennungen), Aber trotzdem möchten sie intim miteinander sein, sich anfassen, Zeit miteinander verbringen. Ob reden, telefonieren, schweigen, küssen oder mit einander schlafen. Da geht es eher darum bei der Person zu sein ohne das es eine Trennung geben wird, sobald irgend jemand wieder Schluss macht.

Aber „normalerweise“ ist sowas nicht okay, also so sehe ich das. Sowas wie, offne Beziehungen Enden meistens nur mit Enttäuschungen, Verletzungen und was weiß ich noch. Aber es gibt nichts, was es nicht gibt. Damit möchte ich sagen, dass es für andere einfach besser ist und auch wirklich klappt.

Ich finde das man von sowas die Finger lassen soll, weil wenn man die falsche Person erwischt kann einiges in die Hose gehen.

Ansonsten is Büsche ich jedem Glück der es macht oder zum ersten mal probiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

arihilflosasf  01.10.2024, 22:57

*Ansonsten wünsche ich jedem Glück

Das geht gut. Habe ich auch so 10 Jahre gemacht. Es ist deine Freiheit und der Partner entscheidet ja immer mit.

Naja die Perspektive und Sicht auf die (Beziehung) ist eine andere. Kein Zwang, keine Verpflichtung. Es ist einfach ungezwungener und die Entscheidungen und Handlungen gehen leichter von der Hand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, naja, in solo-Zeiten kann man sich halt ausprobieren