Sex-toy bei Eltern gefunden?

10 Antworten

Du kannst und solltest deine Eltern beiseite nehmen und ihnen sagen, dass sie das nächste Mal ihr Spielzeug IN der Kommode verstauen sollten, weil das zu den Dingen gehört, die du nicht wissen willst und von denen du willst, dass deine Schwester nicht damit spielt. Ganz offen und direkt ist in Ordnung, ihr seid ja alle schon groß.

Ferner bedeutet das Spielzeug weder, dass dein Vater es nicht mehr bringt, noch, dass er einen Fetisch für Analspiele hat. In erster Linie ist es ein Spielzeug, mit dem deine Eltern ihre Sexualität ergänzen, wahrscheinlich weil es Spaß macht. Möglicherweise bringt dein Vater es TOTAL im Schlafzimmer, weil er sogar kreativ genug ist, deine Mutter nicht nur mit seinem Dingdong, sondern auch mit dem Spielzeug zu stimulieren, was sie in den siebten Himmel katapultiert. Selbst wenn es in irgendjemandens Hintern gelandet ist, heißt das nur, dass die beiden darüber bescheid wissen, dass das Rektum eine erogene Zone ist - für jeden Menschen. Ein Fetisch ist eine sehr dringende Festlegung.

Sorgen brauchst du dir keine machen. Deine Eltern scheinen sexuell aktiv zu sein und wenn das so problembeladen wäre, wären sie wahrscheinlich nicht zusammen. Wahrscheinlich sind sie eher sehr erfüllt und glücklich mit einander. Wenn du es genau wissen willst, dann frag jede/n von ihnen einzeln: "Seid ihr sexuell erfüllt?"

1. Deine kleine Schwester interessiert es vermutlich nicht, was da so rumliegt, da sie sich sehr wahrscheinlich im Allgemeinen noch null für Sexualität interessiert. Im "schlimmsten" Fall sieht sie es, fragt die Eltern, was das ist, und bekommt zu hören, dass sie dafür noch zu klein ist. Thema erledigt.

2. Was deine Eltern so rumliegen lassen...ist deren Sache. Du hast es jetzt zum ersten Mal gesehen, das heißt bisher haben sie es wohl recht gut versteckt. Nun haben sie es ein mal vergessen. Sowas kommt vor. Meines räum ich auch nicht immer gleich wieder weg. Bisher sind meine Kinder noch nicht geschädigt, nur weil sie es haben herum liegen sehen (eben weil es sie nicht interessiert und sie nicht wissen, wozu das gut sein soll und wenn sie das irgednwann mal tun, wird sich ein darauf folgendes Gespräch von ganz allein erledigen, weil sie es ja ohnehin wissen).

3. Zwinker ihnen einfach mal zu mit dem Hinweis, dass du nun weißt, was die beiden im Schlafzimmer so treiben.

4. Sexspielzeug muss nicht heißen, dass es im Bett nicht mehr läuft. Vielleicht mögen sie beide es einfach nur, sich das gemeinsame Liebesspiel etwas auf zu peppen. Dein Vater kann die Spielzeuge btw. auch bei deiner Mutter verwenden. Und wenn er es mögen sollte, Dinge anal ein zu führen, ist da auch nichts bei. Machen mein Mann und ich auch und unser Sexleben ist super.

Ich finde du solltest deine Eltern vielleicht darum bitten das sie es nicht treiben sollten wenn deine kleine Schwester zuhause ist weil es wäre nicht so gut wenn sie das mitbekommt weil ich habe davon ein Traumata erlitten und des ist echt eklig wenn die Eltern es treiben und man das mitbekommt. Aber bin echt froh wenn meine Mutter in die Wechseljahre kommt😥

also es geht dich wiklich nichts an, was deine eltern im bett machen.
deine kleinee schwester weiss noch nicht was das ist und wenn schon, sie muss auch aufgeklärt werden.

sag ihnen einfach, dass sie es nicht eiinfach im haus liegen lassen sommen.

Du kannst sie bitten es weg zu räumen schon wegen deiner Schwester. Dein Vater muß keinen Fetisch haben es gibt auch Frauen die das mögen. Von daher haben sie trotz 40 und 45 ein ausgeglichenes Liebesleben ist doch gut.