Sex schmerzen Partner?

7 Antworten

Das ist ein schwieriges Thema und ähnlich wie bei meiner Frau und mir. Trotz Gleitgel, Vorspiel und Entspannungsübungen dauerte der Eindringprozess bis zu 10 Minuten. Wenn er dann drin war, war es dann für sie nicht mehr Schmerzhaft.

Es hat Jahre gedauert bis die Schmerzen weniger wurden. Komplett weg sind sie auch heute nicht. Aber jetzt denkt sie nicht mehr so sehr dran, dadurch ist sie weniger verkrampft. Trotzdem dauert das Eindringen noch 1-2 Minuten.

Vor allem früher als es länger gedauert hat, ist mein Penis manchmal schlaff geworden. Denn es war manchmal nur anstrengend.

Je nachdem wie lange es bei euch dauert, müsst ihr beide daran arbeiten. Wenn er nicht einmal ein paar Sekunden langsamer machen will, auch nicht, wenn du ihn darum bittest, kannst du dich gleich von ihm trennen. Das wird dann nichts mit eurer Beziehung.

Jedoch kleiner wird sein Penis nicht. Da hilft nur Vorspiel, Gleitgel, Entspannungsübungen und langsamer Eindringen. Also Arbeit von euch beiden.

Na hör mal, es ist ja wohl wichtiger keine Schmerzen zu haben als die Geilheit deines Freundes. Er ist unsensibel, rücksichtslos und somit nicht bereit für eine ernsthafte Beziehung.

Ich würde nochmal mit ihm darüber reden es muss sich für beide gut anfühlen

Also ehrlich, schmerzen gehören nicht zum Sex... Rede mit deinem Freund. Vor alles. Was. Bringt es wenn e gut bestückt ist, aber nur auf seinen Orgasmus aus ist

Wenn dein Freund kein Interesse an deinem Wohlbefinden hat, würde ich mal die Beziehung überdenken