Sex ohne kondom?

8 Antworten

Es ist schwer möglich immer rechtzeitig rauszuziehen. Und vor allem kann man Lusttropfen nicht verhindern.

Also, wer auf Verhütung verzichtet und Russisch Roulette spielt, sollte schon mal ein Babybett kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ja, kann sie.

Es gibt zwar Paare die auf diese Art "verhüten" und bei denen das auch jahrelang gut geht. Aber es gibt zwei Probleme, worum es keine echte Verhütungsmethode ist. Da sind einfach zu viele Unsicherheitsfaktoren dabei.

Zum ersten ist das der Lusttropfen. Der kommt beim Mann bereits einige Minuten vor dem eigentlichen Samenerguss. Das ist ein kleiner schleimiger Tropfen, der den Penis von innen "reinigt", damit kein Urin mehr drin ist wenn die Spermien kommen. Bei manchen Männern (nicht bei allen) kann dieser Lusttropfen bereits Spermien enthalten. Und das reicht tatsächlich aus um schwanger zu werden. Das Risiko ist nicht sehr hoch, aber es ist hoch genug, dass es tatsächlich jede Menge Kinder gibt die durch den Lusttropfen gezeugt wurden.

Und selbst wenn im Lusttropfen (wie bei den meisten Männern) noch nichts ist - nicht immer schafft es der Mann rechtzeitig raus zu ziehen. Das kann manchmal sehr plötzlich und schnell gehen, dass das Sperma kommt.

Viele Paare die mit "Rausziehen" verhüten sind welche die sich das Kind zwar nicht unbedingt wünschen, die aber sagen "wenn es passiert, dann ist es auch in Ordnung". Wir haben das auch ein Jahr lang gemacht. Bei uns ist nichts passiert.

Du kannst auch rein laufen lassen und dann rufen "No Baby"! Hilft immer.

Hallo

Der Koitus interrruptus ist als Verhütungsmethode  als sehr ungeeignet einzustufen.  Schon   vor dem eigentlichen Samenerguss kann der   Mann unbemerkt und unkontrolliert   geringe   Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigen Spermien abgeben.  

Spermien, die an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangen, können für eine Schwangerschaft bereits ausreichen.  Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Spermien in die   Nähe   der Scheide gelangen – auch nicht über die Hände.

http://www.netdoktor.at/sex/verhuetung/coitus-interruptus-5448

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Das kann immer schief gehen.

Selbst wenn man es perfekt timed