Sex mit Socken oder ohne?
Und wann zieht ihr sie aus falls ohne Socken
12 Antworten
Als Mann quasi immer ohne Socken -- das müsste schon echt kalt sein, damit ich Socken beim Schlafen und beim Sex anbehalten würde.
Vielen Frauen, gerade die zierlichen und sehr schlanken, leiden oft an kalten Füßen und brauchen Socken, um sich wohl zu fühlen und warme Füße zu haben. Das ist dann auch gut und richtig so, denn kalte Füße verhindern oder erschweren der sexuellen Erregung und Lust.
Ich finde es auch nicht schlimm, wenn Frauen Socken beim Sex tragen. Im Bett finde ich es angenehm, wenn sie extra saubere Socken zum Schlafen anziehen und nicht in denne bleiben, die sie tagsüber getragen haben.
Mit Socken ist ein absolutes no Go.
wieso den haha, meine freundin trägt socken beim sex
Zuhause, in meinem Zimmer und vor allem in meinem Bett bin ich immer barfuß.
Socken trage ich ausschließlich in Schuhen.
Ansonsten würde ich sie ausziehen bevor ich ins Bett gehe bzw. generell beim ausziehen vor dem Geschlechtsverkehr.
Ohne Socken. Wenn man mir aber erklären sollte, welche übergeordnete Rolle Socken beim Sex zuteil werden, könnte ich bei Gelegenheit die Socken anbehalten, nur um zu schauen, ob das Sinn macht und wie sich das anfühlt. Vom Gefühl her aber bleibe ich doch eher bei einem entschiedenen und eindeutigen "no".
Meine Freundin hat Socken an ich sag Ihr immer sie soll die ausziehen. Wenn ich aber mal Socken anhabe will sie das ich sie ausziehe wo ist der Sinn
Ganz klar ohne Socken als Mann. Ausziehen, dann wenn auch die restlichen Klamotten fallen.