Sex mit Freundin eines "Freundes"
Hey liebe Community,
ich stehe vor einem kleinen, ja vielleicht auch etwas größeren Gewissenskonflikt, denn die Freundin eines Freundes will Sex mit mir und abgeneigt bin ich auch nicht.
Das Problem ist eigentlich, ich weiß garnicht ob ich ihn noch als Freund ansehen kann und damit habe ich mein einziges Problem. Meinen "Freund/Kumpel" habe ich vor 1. Jahr auf einer Party kennen gelernt und wir waren eigentlich auf einer Wellenlänge, haben uns gut verstanden, zusammen gezockt, Party gemacht und hatten eigentlich immer Spaß (nur auf freundschaftlicher Basis, falls jetzt irgendjemand denkt ich sei Bi). Dann hat er seine jetzige Freundin kennengelernt, und es kam nichts mehr von ihm. Habe so oft versucht mich zu verabreden immer wieder eine Absage und sitzen gelassen worden.
Jetzt hat seine Freundin mich angeschrieben und wir haben uns ganz normal und nett unterhalten. Wir schreiben jetzt schon seit Wochen und unterhalten uns nicht mehr nur über Studium, Beruf und sowas, sonder sie macht mir deutlich, dass sie Sex mit mir möchte. Und ich finde sie auch gut und könnte auch mal wieder etwas Sex gebrauchen.
Mittlerweile hat mein "Freund" sich auch mal bei mir gemeldet( weil er wohl mitbekommen hat, dass wir schreiben. Er denkt aber nur, dass wir uns über Gott und die Welt unterhalten), wahrscheinlich ist er eifersüchtig und wollte wissen was los ist. Auf jeden Fall wollte er sich mit mir Treffen und schon wieder abgesagt..... schon wieder 2 Mal..
Ich habe eigentlich mit ihm abgeschlossen. Weil das geht mir auf die Nerven, immer wieder absagen und so ein sh*t, plane extra mein Wochenende/Tag dementsprechend um und dann sitzt ich letzendlich zu Hause und muss mir das DschungelCamp angucken, weil alle meine anderen Freunde schon verplant sind oder etwas für die Uni machen.
Mein Problem ist jetzt, kann ich mir ihr Sex haben?! Eigentlich ist es doch kein Freund mehr von mir, der mich jedes Mal enttäuscht. Ob Sie damit gewissensbisse hat ist mir eigentlich egal. An ihrer Stelle würde ich es nicht machen. Sagen will ichs ihm auf gar keinen Fall. Das ist eine Sache zwischen Ihm und Ihr.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn kleine Gewissensbisse habe ich schon.
Danke Liebe Grüße
11 Antworten
Tus nicht. Sie ist nicht nur die Freundin deines Sog "Freundes", sie ist auch eine vergebene Frau und die sind IMMER, egal unter welchen Umständen TABU..hast du schon mal eine Beziehung gehabt? Eine Freundin, die du über alles geliebt hast? Glaub mir, sowas willst und solltest du niemand anderes antun, das zu verlieren.
Egal ob sogenannte Freunde, gute Freunde, Bekannte, Verwandte oder Fremde- so was sollte man KEINEM antun!
falsche Frage, nicht ich habe das Problem, kann das sein?
Was hab ich dir denn Getan? Solltest du dich in irgendeiner Weise angegriffen fühlen, tut es mir leid, aber ich habe nichts Unrechtes gesagt.
@TE Die Frau wäre es echt nicht wert, glaub mir
Hallo fabianmay,
so wie Du die Situation schilderst, kommt mir da einiges verdaechtig vor. Die Freundin Deines " Freundes " schreibt mit Dir, will Sex ??? Da stimmt doch etwas nicht.
Will sie ihren Freund eifersuechtig machen, oder sich raechen fuer etwas, das ER ihr angetan hat ? Oder sucht sie ein Sprungbrett, um Schluss zu machen ?
Wie auch immer, da scheinst Du nur Mittel zum Zweck zu sein und ich rate Dir dringend, Dich da rauszuhalten.
Suche Dir andere Freunde, gehe aus und habe Spass, lasse die Beiden ihre Probleme alleine regeln.
Wuensche Dir ein schoenes Wochenende.
Ich rate dir dazu, es macht Spaß und du hast sie. ihren freund brauchst du nicht beachten, du bist der wahre stecher ;-)
Hallo!
Ich weiß jetzt nicht alle Hintergründe...deswegen ist mein rat vllt ziemlich ungenau.aber ich wrate dir dich von ihr fernzuhalten. wenn es dir wirklich nur um intimitäten geht, dann ist sie wohl was einmaliges, aber dann könntest du auch eine andere nehmen. Dein Freund hatte vllt einfach stress oder so, dass er keine zeit hatte. nur weil er absagt, heißt es nicht, dass er kein freund ist. du könntest mit ihm über das absage problem mal reden.
und shcläfst du mit seiner freundin ist das aus meiner sicht nicht richtig, esseidenn die beiden führen eine offene beziehung. es ist ihm gegenüber unfair. nur weil er absagt schläfst du mit seiner freundin? scheint mir nicht richtig zu sein. stells dir mal andersrum vor, dass dein freund mit deiner freundin schläft..
also ich finde, dass führt nur zu stress..wenn sie es will, soll sie sich trennen.
viel glück dir, LG :)
Stell dir einfach mal vor ein Kumpel würde dir diese Story erzählen und du wärst nicht selbst Teil davon. Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht, insbesondere wenn man mittendrin steht. Also die Gute soll es so nötig haben, dass sie ausgerechnet dir, mit dem sie um die zeitlichen Ressourcen ihres Freundes konkurriert, Avancen macht? Die Story stinkt doch zum Himmel, also ganz ehrlich, ich würde da eher einen Hinterhalt als eine günstige Gelegenheit wittern.