Sex mit Freundin?

3 Antworten

Ihr könntet damit anfangfen allgemein über eure Vorstellungen und Wünsche zu sprechen, was die Zukunft eurer Beziehung angeht.

Wie schnell sollten sich beziehungen deiner meinung nach entwickeln? Was hälst du von dem und dem Thema? Was ist deine Meinung zu...?

Du kannst erst mal allgemein abklopfen, welche Gegebenheiten sie vorraussetzt. Und wenn das passt, frag sie doch mal welche Signale sie gerne hätte oder wie sie selber Signalisiert, dass sie ein bisschen Zärtlichkeit will (nicht umbedingt gleich Sex, erst mal wie sie signalisiert dass sie Nähe möchte).

Und dann tatstet euch erst mal rann. Erst mal ein bisschen spielen und ausprobieren was ihr so mögt. Das nimmt die Nervosität und alles klappt auch viel besser, wenn ihr schon etwas Ahnung voneinander habt.

Das mit dem Job kommt stark drarauf an ob sie so etwas mag und was ihr bisher so gemacht habt. Wenn ihr vorher nicht viele intimitäten hattet könnte das für das erste mal etwas viel verlangt sein. Wenn ihr vorher schon ordentlich übt kann es sein, dass so was auch zuerst drann kommt.

Ja, rechtlich gesehen dürft ihr. Ihr solltet trotzdem nichts überstürzen.

Ich weiß ja nicht, was ihr miteinander bereits für „intime Sachen“ macht. Aber so wie Deine Frage klingt nicht viel. Kuschelt ihr miteinander? Wenn nein, dann fang doch einfach damit an. Wenn Du behutsam vorgehst, führt vieles automatisch zum nächsten.

Nimm sie in den Arm, streichele sie wenn ihr zusammen sitzt. Und wenn ihr das macht, dann gehe einfach weiter. Irgendwann wandert die Hand beim streicheln unter das Shirt, irgendwann ist das Shirt dann aus und irgendwann hat man nur noch die Unterwäsche an. Und wenn sich das für euch beide normal anfühlt, dann wird auch die irgendwann ausgezogen. Tastet euch beide einfach Zug um Zug langsam vor und achtet dabei aufeinander, was für den anderen jeweils noch gut und richtig ist.

Und wenn sie zweideutige Bemerkungen macht, dann frage doch einfach mal konkret nach, was sie meint. Aber wenn ihr das alles noch nie gemacht habt, würde ich nicht gleich mit Sex beginnen. Sofort von Null auf Hundert geht meistens daneben. Zunächst solltet ihr euch erst einmal vorher so nackt kennen lernen und eure Körper erforschen. Petting zu haben und das erste Mal den Körper eines anderen zu erkunden, sich von ihm berühren zu lassen und die Nähe zu spüren ist aufregend genug.

Mit etwas Übung schafft ihr es bald euch gegenseitig mit Mund und Händen zum Höhepunkt zu bringen, noch ehe ihr "richtigen Sex" habt. So weiß man von dem anderen was er/sie jeweils mag, kennt die Wünsche oder auch Ängste im Bett. Dabei kannst Du sie ja dann auch nach einem Blowjob fragen.

Wenn ihr es so macht, dann habt ihr dann auch eine gute Voraussetzung wenn es dann doch "richtig ernst" wird. Ihr macht einfach das, was ihr bis dahin schon gemacht habt.

Fangt genau so an wie beim Petting. Nur hört dann nicht auf, sondern geht Schritt für Schritt weiter. Wenn ihr anfangt euch zwischen den Beinen zu küssen, dann seid ihr ja schon mitten im Oralsex. Damit ist aber nicht nur gemeint, dass sie Dir einen bläst, sondern mindestens genauso wichtig ist, dass Du Dich dabei auch um sie kümmerst. Lasst euch dafür Zeit und versucht nicht einfach schnell den Penis irgendwo rein zu stecken.

Gerade Oralsex (sprich lecken) führt, wenn Der Junge weiß was er macht, für viele Mädchen sicherer zum Ziel als nur der Penis und sorgt dafür, dass sie körperlich bereit und feucht wird. Im Idealfall hatte sie sogar schon den ersten Orgasmus, ehe Du in sie eindringst. Oder anders gesagt: "Ladies first", denn viele Mädchen kommen durch den normalen "Rein-Raus-Sex" nicht oder nur viel schwerer zum Orgasmus als durch Oralsex.

Wenn es dann soweit ist, geht das erste Mal am besten ganz konservativ in der guten alten Missionarsstellung hat. Das Mädchen liegt auf dem Rücken, der Junge über ihr. Man kann eigentlich nichts falsch machen und beide haben es relativ bequem. Es ist eine Stellung bei der man in der Regel nicht besonders wild loslegt, was aber zu Beginn eigentlich auch ganz gut ist. Das kommt mit der Zeit von selbst.

Hinzu kommt, dass sie den Penis des Jungen in die Hand nehmen und ihm helfen kann die Vagina "zu treffen". Das klingt vielleicht albern, aber wenn man noch wenig Erfahrung hat und noch dazu aufgeregt ist, dann ist das tatsächlich gar nicht so einfach. Danach kann sie den Jungen gut an der Hüfte anfassen und so ein bisschen steuern, wie intensiv und wie tief er eindringt. Viele Mädchen haben ja Angst, dass es zu Beginn schmerzhaft sei. (Was aber wenn man sich genug Zeit für das Vorspiel lässt und sich langsam rantastet gar nicht so sein muss.)

Die Missionarsstellung hat auch den Vorteil, dass man in ihr im Gegensatz zu anderen Stellungen nicht wild aufeinander rum reitet, sondern die Nähe des Anderen besonders intensiv spüren und dabei kuscheln kann. Und darum geht es ja oft beim ersten Mal. Im Grunde funktioniert wenn es soweit ist vieles ganz automatisch und aus dem Bauch heraus.

Letzter Satz: Verhütung. Das sollte auf jeden Fall sauber geklärt sein. Die meisten nehmen beim ersten Mal ja Kondome. Auch das „anziehen“ des Kondoms könnt ihr ruhig vorher mal üben! Auch beim Petting gemeinsam. Denn auch das ist, wenn man aufgeregt ist und es noch nie versucht hat, gar nicht so einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym123321905 
Beitragsersteller
 04.11.2023, 23:49

Ich bedanke mich 1000 Mal für Ihre super, tolle und spitze ausgeführte Antwort hilft sehr weiter. Dankeschön

Vom Alter her dürft ihr das, da spricht rechtlich nichts dagegen. Ihr solltet aber beide es wirklich wollen und Lust drauf haben.

Kümmert euch vorher um Verhütung.

Dann fängt erst mal mit Petting an und geht schrittweise weiter