Sex in schwimmbad?

12 Antworten

In der Kabine wird es wohl kaum Ärger geben, eher im FKK Bereich z.B. in der Dusche oder im Pool.

Ich möchte nicht wissen, wie viele Kinder in den Stuttgarter Schwabenquellen gezeugt wurden, die es dort jetzt selber treiben. Im Gegensatz zu ihren Eltern, haben die heutigen Liebepaare dort heute ein höheres Risiko erwischt zu werden. Mitunter gibt es schon Ärger mit dem Personal wenn sich Paare umarmen oder küssen. Außerdem wird inzwischen das Personal unter die Badegäste geschleust, was auch schon abschreckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn in der Hausordnung zu dem Thema nichts drin steht und euch auch niemand gesehen hat, kann nichts passieren.

Steht in der Hausordnung, das es nicht gestattet ist und hat euch jemand gesehen und die Polizei gerufen, dann wüsstet ihr, das etwas passiert ist. Dann käme zu Erregung Öffentlichen Ärgernisses auch noch Hausfriedensbruch.

Wenn es jemand mitbekommt, könnt ihr Ärger bekommen. Wenn es nicht der Fall war, wird da auch nichts mehr kommen.

Wenn man erwischt wird von der Security kann das ein Hausverbot geben und im schlimmsten Fall eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Also wenn es jemand von den Mitarbeitern gemerkt hätte, hätte man euch rausgeworfen. Ich hab selbst mal als Aushilfe im Hallenbad gejobbt und musste insgesamt 5 mal junge Paare verwarnen (1.mal) oder rauswerfen (2tes mal). Aber meistens habe ich gewartet bis die Action zuende war bevor ich reingekommen bin.