Sex im freien?
Meine Freundin will mit mir Sex im Freien haben. Besser gesagt in einem öffentlichen Park. Zwar abends wenn kaum was los ist aber ich denke das das nicht mein Ding ist. Die Tatsache damit andere Leute zu belästigen bzw. dabei beobachtet zu werden ist so abturnend das ich wohl kaum ein hoch kriegen würde. Sie sagte sie hätte mit anderen Männern schon häufig solche Erfahrungen gemacht. Wie kann ich ihr das sagen ohne das ich blöd darstehe im Vergleich zu den anderen Kerlen? 😔
11 Antworten
Sie turnt es an dich turnt es ab ganz einfach, sag ihr das einfach das es nix für dich ist 🤝 entweder sie versteht es und akzeptiert es oder sie ist nicht die richtige.
Sage es ihr offen. Du bist Du, Du bist nicht andere Männer und kannst selbst entscheiden, was Du magst.
Du musst nicht nachturnen, was andere vor Dir geturnt haben.
Zu Sex im Park:
-In einigen Bundesländern aktuell wegen nächtlicher Ausgangssperre verboten.
-Kann bei Entdeckung wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses schön teuer werden.
- ich habe das genau 1x gemacht. Sex auf der Wiese im Ameisenhaufen, der uns leider im Dunklen entgangen war.. 🐜🐜🐜🐜🐜🐜🐜
Sex sollte locker sein und nicht etwas, das eine Person vorschreibt. Wenn es mit den Exen da so toll war, super, dann soll sie mit denen da ihr Standardprogramm absolvieren.
Bisher steht sie ja eher ziemlich blöd da... Auch wenn sie es nicht zu merken scheint.
Sag es ihr offen und ehrlich. Sowas sollte man sowieso nicht im öffentlichen Raum machen. Sucht euch da lieber ein abgelegenes Waldstück o.ä., wo sonst keiner vorbeikommt. Dann könnt ihr in Ruhe im freien Sex haben...
Wenn es nicht Dein Ding ist, dann bringt es nichts. Bei mir ist es anders herum - ich habe es früher öfter gern draußen getrieben und meine Ex-Freundinnen fanden es auch gut, aber meine jetzige Frau mag das nicht. Das muß ich eben akzeptieren.