Sex bei jedem Treffen!?
Hallo ihr :) Folgende Lage bei mir im Moment: Ich, 17, habe meinen Freund jetzt seit drei Monaten, vor circa einem Monat haben wir angefangen mit einander zu schlafen. Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich ihn wirklich liebe...nur haben wir seit unserem ersten mal miteinander jedes mal wenn wir uns sehen Sex. Also eigentlich jeden 2-3 Tag. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Beziehung dadurch total reduziert wird. Geredet habe ich mit meinem Liebsten schon, er hat sich auch entschuldigt und meinte er wolle etwas ändern, trotzdem versucht er mich aber immer wenn wir uns sehen geil zu machen... Wie kann ich ihm klar machen, dass ich einfach nicht immer nur Sex will? Er versteht es ja wohl nicht so wirklich auf die weiche Tour... Natürlich will ich auch nicht eingehen, dass er Schluss macht, auch wenn ich ihn so überhaupt nicht einschätze. Einfach mal eure Meinung dazu :) Danke im voraus <3
12 Antworten
Du sagst einfach nein und das muss er dann schon respektieren. Dann musst du dich aber auch unter Kontrolle haben und nicht selbst erregt werden. Falls er nun dennoch sehr erregt ist (ist bei Männern nun einmal so...) , kannst du ihn ja anbieten, dass er sich vor dir selbstbefriedigen darf. Vielleicht löst sich das Problem aber auch bald selbst : am Anfang einer Beziehung ist es so wie du es schilderst eher normal, irgendwann wird es dann aber auch für beide langweilig...
Trefft euch mal dort wo ihr die Möglichkeit nicht habt aber am Anfang ist das normal
Hallo mimirimi,
sollte er dir sonst keinerlei Grund zu der Annahme liefern du wärest nur ein Sexobjekt für ihn, brauchst du keine Bedenken zu haben. Wenn wir Männer Frauen lieben begehren wir sie auch und Sex festigt sowohl die soziale, als auch die emotionale Bindung. Wenn ihr ihr euch nur aller zwei bis drei Tage treffen könnt und er sich nach dir verzehrt, wäre es unklug das negativ aufzufassen! Sexsucht ist das auch bei Weitem nicht! Dennoch solltet ihr euch auch um andere Aktivitäten zu zweit bemühen, den sexuellen Kontakt zu stark zu drosseln belastet junge Beziehungen dennoch. Nach und nach wird es automatisch etwas weniger, was allerdings nichts mit euren Gefühlen zu tun haben muss.
Nur zur Info: In der Anfangsphase einer Beziehung ist das immer so. Das ist der Sex (da man grade ein neues "Spielzeug" hat) immer so, bei Frauen und bei Männern. Als ich damals mit meinem Freund frisch zusammen war, hatten wir durchschnittlich 3 Mal am Tag Sex... Und das unter der Woche... Und wir sind beide berufstätig... *grins*
Mittlerweile hat es sich gelegt, da ist jeden Tag bis jeden zweiten Tag angesagt, aber bis sich das eingependelt hat, dauert es eine Weile.
Ich versuche dir mal zu erklären was dein Freund sieht/fühlt ect:
Du hast doch etwas, was sich geil anfühlt, was du liebst und bei dem du immer sein willst. Und sehen tust du sie nur alle 2 bis 3 Tage. Da wirs einiges angestaut, wenn du eigentlich immer in der Nähe von ihr sein willst... Du wartest extra auf sie, da du unbedingt bei/in ihr sein willst.
Sex ist in den ersten Wochen einer Beziehung (vorrausgesetzt man hatte schon welchen) sehr sehr wichtig. Man fällt übereinander her und verbringt die meiste Zeit miteinander. Man verbindet sich in dieser Zeit sehr stark. Da werden Sachen wie die Basis für Vertrauen, das Zusammengehörigkeitsgefühl usw usw usw gebildet. Genieß die Zeit, denn wenn er nur auf Sex aus wäre würde er sich jedes Wochenende ne andere Suchen und sich nicht nach dir sehnen! Viel Freunde beim Verliebt sein =)
Am Anfang einer Beziehung ist halt die Lust aufeinander meist noch groesser und da kann es schon sein, wenn er dich sieht, dass er dann halt einfach immer Lust drauf hat.
Treff dich doch einfach mal an Orten mit ihm, wo er halt keinen Sex haben kann und es ihm ja auch vorher klar ist. Unternehmt halt mal was, macht einen Ausflug, geht ins Kino oder ins Schwimmbad und verabschiedet euch danach, ohne dass einer zum anderen geht.