Sex als Nebenverdienst?
Meine Freundin hat mich gestern wieder mal schockiert. Sie hat sich vor ca. 5 Jahren vom Erbe ihres Vaters eine Eigentumswohnung gekauft. Das Geld reichte aber nicht ganz. Trotzdem möchte sie auf ihren bisherigen Lebensstandard nicht verzichten. Deshalb empfängt Sie jetzt hin+wieder Männer in ihrer Wohnung und lässt sich den Sex bezahlen. Gedanken über mögliche Konsequenzen macht sie sich nicht. Sie sagt, sie verbindet das Angenehme mit dem Nützlichen und käme dabei auch auf ihre Kosten. Wie findet Ihr das?
9 Antworten
Ist das dann nicht Prostitution und sogar strafbar?🤔
Ich meine man muss sowas vorher irgendwie angemeldet haben, bevor man diesen "Beruf" ausüben kann, selbst als kleine Nebentätigkeit. Bin mir da jetzt aber nicht so sicher.
Ich persönlich fände sowas nicht gut und ich würde mich sogar von ihr distanzieren, ist zwar ihr Leben, aber für mich undenkbar im Umfeld zu haben.
Ne das stimmt, die Dunkelziffer ist immer höher als man denkt.
Cool, finde ich eine mutige aber geniale Idee. Wenn sie wirklich Spaß dabei hat, warum soll sie nicht das Geld von den Kerlen mitnehmen? Sie hat Spaß und bekommt das gut bezahlt, eine bessere Nebentätigkeit gibt es doch gar nicht.
Wäre ich Frau, würde ich es genauso machen. Immer sexy gekleidet und gutgelaunt, an zahlungswilligen Männern wird es bestimmt nicht scheitern.
ist noch interessanter! Eine echte reife Lady. Oft sehen Frauen im Rentenalter noch sehr attraktiv aus und geben sich jung. Finde ich total toll, ältere Frauen sind meist unkomplizierter und deutlich entspannter. Zu dieser Dame würde ich aus Neugier auch gerne mal gehen wollen ..... In dieser Altersklasse gibt es ja auch wenig Konkurenz ....
Quatsch! Ihr Vater starb vor 20 Jahren. Das Geld hat sie erst später investiert. Noch Fragen??
Ach so! Das macht dann echt Sinn. Tja, ist schon recht ungewöhnlich aber wenn es ihr gut bei der Angelegenheit geht... Warum nicht?
Wie geht es dir denn? Hast du noch was von deinem Vermögen und deinem Mann die Tür gezeigt?
Oh, das ist gut. Ich hoffe, du konntest deinen Mann auf Spur bringen oder bist ihn los geworden. Viel mehr gute Möglichkeiten sehe ich da nicht.
Jedenfalls alles Gute...
Sei ihr gegönnt. Sie sollte nur vorsichtig sein das sie nicht an den falschen gerät.
Sie sagt, sie lädt nur Männer ein, die ihr sympathisch sind.
Warum nicht wenn es ihr Spaß macht und sie vorsichtig ist.
Ich stehe nebenbei für Geld nackt Modell für Künstler oder Besucher in einer Ausstellung ist zwar auch ungewöhnlich aber macht mir halt auch Spaß.
Warum nicht?
Das ist doch genau die richtige Einstellung...nicht umsonst ist Sex das älteste Gewerbe der Welt.
Allerdings klingt es fast so, als ob sie es schwarz macht....das ist dann nicht so gut.
Müsste sie schon anmelden - denke ich auch! Andererseits frage ich mich, wie viele das nicht machen und davon leben. Ist genauso wie mit Putzstellen. Die das "schwarz" machen, wird man auch nie alle finden.