Sex als Muslima gehabt und glücklich, was tun?
Also erstmal Hallo, ich (Muslima) war vor 1 woche bei einem klassenkameraden (junge) zu hause, für eine gruppenarbeit. Plötzlich kam er mir aber immer näher und stellte mir fragen ob ich sex vor der ehe haben würde oder ob ich schonmal wollte etc. Irgendwann kam es so weit dass er anfing mir die Brüste anzufassen und zog mein Pulli aus. Ich konnte ihm nicht wiederstehen und machte mit. Anschließend hab ich ihm auch einen geblasen und er mich (leicht) gefingert etc. Dann wollte ich aufhören und sagte ihm das aber ich konnte einfach nicht aufhören und letztendlich fuhr er sich in mich. Ich verlier meine Jungfräulichkeit aber hatte und habe immer noch kein gefühl von reue. Ich möchte es immer wieder tun, aber ich kann es nicht kontollieren. Er spricht mich auch oft drüber an es nochmal zu tun, was ich irgendwie auch will aber Ich habe angst, dass ich in die hölle komme. Was soll ich machen?
9 Antworten
Wenn Du glaubst, dass sich ein allmächtiges Wesen, welches ja vom Menschlein bis zum Universum alles erschaffen haben soll, dafür interessiert was ein "von ihm geschaffenen Wesen" mit seinem Geschlechtsteil anstellt, dann überschätzt Du Deine Bedeutung im Universum ganz gewaltig... .
Du bist Deinen natürlichen Bedürfnissen gefolgt - wozu Du alles Recht der Welt hast!
Weil in ferner Vergangenheit Männer aus einer Männergesellschaft verhindern wollten, dass sie die Nachkommen eines Nebenbuhlers aufziehen, bzw. die "Ware" Tochter ihren Wert verliert, haben sie Vor- und Außerehelichen Sex zur "Sünde" hochstilisiert und ihrem großen unsichtbaren Chef in den von ihnen verfassten Märchenbüchern in den Mund gelegt.
In Zeiten von Geburtenkontrolle und Vaterschaftstests sind diese Gründe längst obsolet und lediglich die Angst vor dem Vergleich ("was ist, wenn mein Vorgänger besser im Bett war?!") ist geblieben, mit dem aber viele Männer aus solchen Kulturen ein massives Problem haben.
Wenn es einen Gott gäbe, dann gäbe es sicher wichtigere Dinge auf die er seine Aufmerksamkeit richten sollte... .
Seid nett aufeinander!
R. Fahren
Mach ruhig weiter und genieß dein Leben ;-) !
Sex ist klasse, davon kann man nie genug haben im Leben und man sollte jeden gelegenheit nutzen welchen zu haben :-). Tue was du willst, wenn du damit glücklich bist ist es gut, und nur darauf kommt es an ! Den Religionkram kann man eh nicht ernst nehmen, davon sollte man sein Leben nicht lenken lassen. Lass es dir gut gehen, viel Spaß und lebe deine Lust aus :-)
Ich habe angst, dass ich in die hölle komme
Dein Glaube beruht auf kalter Berechnung. Dann wäre es besser den Islam zu verlassen. Ich weiß das ich in die Hölle komme und hab keine Angst davor. Ich amüsiere mich mit anderen abtrünnigen Menschen und muss die Hölle nicht allein durchstehen. Das gibt mir Kraft.
Passt doch wenn es Spaß macht. Die Sache mit der Hölle ist nur ein religiöses Märchen, das schon ziemlich alt ist.
Zwei Welten wohnen, ach, in meiner Brust.
Wärest Du keine Muslima, hättest Du kein oder ein geringeres Problem.
Daß dies Vergnügen bereitet ist vom Schöpfer so vorgesehen.
Ich hoffe Du kannst es genießen.
Als Frau, meine ich, hast Du verdient, ein wenig vorbereitet zu sein.