Seltsame Gedanken - Orgasmus?
Mir schwirrt gerade im Kopf herum, wie es wohl ist eine andere Person über meinen Orgasmus bestimmen zu lassen? Also wann und wie ich masturbieren soll. Für eine gewisse Zeit. (Jaja, es ist spät und da kommen komische Ideen allein im Bett. 😂) Hat jemand damit Erfahrung? Würdet ihr mir abraten? Oder könnte es geil sein? Und wenn, wie könnte man an die Sache ran gehen?
3 Antworten
So etwas wird häufig im BDSM Bereich angewandt und ist sogar relativ beliebt. BDSM muss weder Schmerzen noch Demütigungen enthalten (kann es aber, muss es jedoch nicht, was ich immer dazu sage, weil es ansonsten auf viele schnell abschreckend wirkt), sondern kann auch ein reines Spiel zwischen Macht und Submission sein. So könntest Du Dich zum Beispiel fesseln lassen, während eine andere Person mit Dir spielt bis Du kurz vor dem Orgasmus stehst, um dann abzubrechen. So etwas kann sehr lustvoll für beide sein. Wenn Bondage nichts für Dich ist, kann man das Ganze auch in ein Rollenspiel umwandeln, bei dem Dir Strafe angedroht wird, solltest Du ohne Erlaubnis kommen. Die Möglichkeiten sind nahezu endlos - wer Lust darauf verspürt, sollte einfach verschiedene Varianten ausprobieren. Natürlich immer verantwortungsvoll und mit Safe-Wort.
Alles Gute für Dich!
Also ich mag diese Gedanken auch sehr. Ich habe mir schon öfter mal das Masturbieren verbieten lassen, bzw. ich musste um Erlaubnis fragen, wobei ich mit nie sicher sein konnte ob die Erlaubnis auch erteilt worden wäre. Noch besser ist natürlich ein Peniskäfig, bei dem man keinen Zugriff zum Schlüssel hat. Ich mag es die Kontrolle und das Recht abzugeben ud bin dafür auch bereit über Wochen Keusch zu leben.
Der Gedanke hat etwas finde ich