Selbstbefriedigung?

6 Antworten

Wenn du Selbstbefriedigung gemacht hast und danach Sex hast und dann ein Kind zeugst, ist es von einer anderen Spermafüllung.

Da du pro Ejakulation aber im Durchschnitt 39 Millionen Spermien hast, von denen eines ins Ziel kommt, ist deine Frage schon sehr absurd.

Ich denke, dass es da keinen Nachweisbaren Unterschied gibt.

Natürlich kannst du sagen: wäre ich doch von einem Spermium eines Ejakulates vorher befruchtet worden. Relevanter ist doch, dass du vom schnellsten Spermium gezeugt worden bist.

Also ersteinmal, ja deine Annahme ist in den beiden ersten Szenario wirklich richtig. Die eine Samenzelle die das Kind zeugt in Szenario 1, ist ja im wilden Handgemenge in Szenario 2 ums Leben gekommen ergo kommt eine andere Samenzelle zum Zuge sich in die Eizelle reinzuboren, von dem Wettlauf der millionen einzelner Samenzellen die sich beim Eguss auf den Weg machen reden wir einfach mal nicht.

Und gehen wir davon aus der du nicht die freude der Selbstbefriedigung entdeckt hättest und auch nicht durch ein vieleicht Sexualhaltigen Traum deine Ladung eines nachts in die Bettwäsche Boxer Pyjama wat ever entladen hättest. Hätte dein Körper diese eine Samenzelle, die sich nichts so sehnlichts gewünscht hatte als diese eine Eizelle die die Frau kurz vor diesem Moment, dieser einen Paarung, aus ihrem Eifolikel entlassen hatte zu erreichen um dieses eine so wunderbare Kind zu zeugen, zurückgehalten. Ja was währe passiert?

Ich sag es dir dieses alte verschrumpelte erbguttragende Kopf mit einem Wirbelschwanz währe von den Drüsen aufgelöst worden und durch ein paar Millionen neuer ersetzt worden. So sieht es aus, die Natur ist eine Verschwenderische sau, Masse statt klasse, ein kleiner Wurm wird schon durchkommen, das intressiert die Natur nicht.

Die Natur will nur das leben erhalten wieviel es dafür opfert ist irrelevant.

Ich glaube jetzt ist es eskaliert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verliere jeden Monat ein ,,Kind".

Natürlich sind das jedes Mal leicht andere DNA Informationen.

Mir doch egal.

Ist und bleibt meine DNA

hallo,

erst einmal: ich finde deine Frage deinen zukünftigen Kindern gegenüber sehr verantwortungsbewusst!

Auf dieser Seite: https://www.familienplanung.de/kinderwunsch/fortpflanzung-und-geschlechtsorgane/fortpflanzungsvorgaenge-beim-mann/

steht:

"Erfolgt über längere Zeit kein Samenerguss, werden die Spermien von Immunzellen des Körpers wieder abgebaut oder durch einen unwillkürlichen Samenerguss (meist im Schlaf) nach draußen befördert."

Das heißt nicht gebrauchtes Sperma gehen nach der Zeit eh verloren.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Aber deine Frage klingt auch nach einem guten Plot für eine Rick und Morty Folge! :-)

Woher ich das weiß:Recherche

Eigentlich ganz locker, weil es sowieso egal ist. Es könnte halt sein, dass das Kind eine Beinschränkung bekommen würde und so keine bekommt. Oder andersrum.