Selbst befriedigung?

7 Antworten

Generell: Selbstbefriedigung ist oft nicht so erregend wie Sex zu zweit. Es kann also sein, dass du bei letzterem viel feuchter wirst.

Aber das ist auch erst mal nicht so wichtig. Bei der Selbstbefriedigung geht's einzig und allein darum, dass es Spaß macht/entspannend ist. Ein Orgasmus ist dabei natürlich ne schöne Sache und meistens das "Ziel" der Selbstbefriedigung.

Dabei zu "squirten" ist komplett nebensächlich. Bei manchen Frauen passiert das, wenn sie sehr entspannt sind, aber bei weitem nicht bei allen. Es muss also überhaupt nicht zwingend etwas aus dir rauslaufen.

Was ich mich frage: Wie ist denn Dein Gefühl? Ich kann mir vorstellen, dass es Mädchen gibt, die sich zwar selbstbefriedigen wollen (um mitreden zu können), die jedoch nichts spüren. Vielleicht sind sie zu jung oder haben noch kein Empfinden?

Man muss nicht bei allem mitreden können. Auf Zwang funktioniert Sex nämlich gar nicht.

Also mach Deine eigenen Erfahrungen. Lass Dir Zeit. Sex ist kein Erledigen - Sex ist Genuss. Und der braucht zuweilen eben Zeit. Hast ist Zwang.

Und dann wird auch jede Frau zumindest feucht. (Sehen wir hier mal von medizinischen Gründen ab!).


Censa73 
Beitragsersteller
 06.08.2023, 09:08

Mein Gefühl ist toll es fühlt sich gut an nur höre ich immer von anderen dass es richtig nass sein muss und da das bei mir nicht der Fall ist hab ich an mir angefangen zu zweifeln.

1

Ja, das ist völlig normal. Squirting kommt eher selten vor und nicht bei jeder Frau.

Jede Frau squirtet. Aber bei den allermeisten sind es nur ein paar Tropfen, die nicht auffallen. Bei den wenigsten kommt da ein ganzer Schwall Flüssigkeit raus. Also alles gut.

Du musst nicht immer squirten oder auslaufen, aber feucht solltest du schon werden. Wenn das nicht passiert, reicht die sexuelle Erregung nicht und ein Orgasmus wird schwieriger. Dann musst du es härter machen.