Sein erstes Mal?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das Gegenteil was meine Freundin beim ersten mal gemacht hat.

- Oh behaart, nicht so toll. Deiner ist aber Dünn, also die anderen Männer vor dir waren extrem viel besser. Du hast aber eine lange Vorhaut und die bleibt auch gar nicht hinten. Bist du schon drin.

Ich finde es toll, dass du dir darüber gedanken machst.

Setze ihn nicht unter druck, lass ihn machen. Falls etwas nicht passt sag am besten, Schau mal mir würde das so besser gefallen, ist das für dich auch schöner?


Mitchinger2024  08.07.2024, 06:27

Ja und Nein, wir kannten uns schon ziemlich lange und ich hab eben gesagt dass die Worte die sie benutzt sehr verletzend sind. Hab dann natürlich abgebrochen.

Aber sie hatte schon ein paar male und hat mich eben verglichen, was eben nicht richtig ist.

0
chrissyyy21 
Beitragsersteller
 07.07.2024, 19:05

das hast du dir gefallen lassen ?!

0

Erstmals finde ich gut, dass du dir darüber Gedanken machst. Ich würde mit ihm darüber sprechen, dass das ganze nicht so ist, wie es im Internet dargestellt wird. Vielleicht ihn einfach machen lassen. Und selbst auch darauf einstellen, dass das erste mal nicht lange dauern wird und nicht auf eure beiden sexuellen Bedürfnisse aufbauen wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rein mit Gefühl würde ich sagen.

soll echt wie möglich sein und nicht wie aus dem Internet.

du kannst ihn dabei gut genug unterstützen indem du ihn leitest und mit ihm kommunizierst was eure Tabus sind usw.

sei dir aber bewusst das es sein kann, das sein erstes Mal nicht perfekt sein wird, aber ich denke er wird sich bei dir bemühen.

kleiner Tipp: vergesst nicht auf die Verhütung 😊

lass ihn das machen, was er vor hat. helfe ihm auch ein bisschen.

Ihm erklären, dass das erste Mal nicht so ablaufen wird, wie es in Pornofilmen dargestellt wird und er bitte nicht in Panik kommen soll, wenn es nicht so klappt, wie er sich das vorstellt. Und umgekehrt kannst Du nicht erwarten, dass er empathisch auf deine sexuellen Bedürfnisse eingeht.

M.48.verh.