Seid ihr gay?


30.07.2024, 00:43

und bitte nd judgen Leute, jeder kann so sein wie er/sie möchte!

7 Antworten

Ja, ich stehe auf Männer.

Als ich ungefähr 13 war hatte ich diesen einen Jungen in meiner Klasse und ich fand ihn wirklich so toll allerdings wusste ich damals noch nicht was dieses Gefühl war da ich keine wirkliche Ahnung von homosexualität hatte und es noch nicht wirklich realisiert hatte. Damals in den späten 90ern/frühen 2000er in Südkorea war es wirklich nicht gerne gesehen nicht hetero zu sein. Allerdings so richtig gemerkt dann mit 17, wollte es mir aber nicht einstehen.. Hatte auch immer mal wieder was mit Jungs in der Zeit heimlich. Hatte dann relativ lang eine Freundin, sie ist auch die Mutter meiner Tochter. Dann mit ungefähr 23 war es total sicher danach. Ein Jahr nach der Geburt meiner Tochter, ging die Beziehung zu meiner Ex in die Brüche. Ich zog in der Zeit auch mit meiner Tochter von Korea nach Deutschland und baute mir nochmal ein Stück weit ein neues Leben auf.

Mittlerweile bin ich 38 und bin in einer Glücklichen Beziehung mit einem sehr tollen Mann! Es könnte alles nicht besser laufen. Ich halte von “outen” nicht viel. Meine Sexualität geht nicht jeden was an, Menschen die mir sehr nahestehen wissen es, aber ansonsten spüre ich einfach nicht das Bedürfnis es jedem zu erzählen. Wenn man mich danach allerdings fragt, antworte ich aber natürlich ehrlich und offen.

Jup, hab mich auch geoutet vor 3 Jahren oder so. Ist aber ne seeehr lange Story lol

Bin ich hab mich aber noch nicht geoutet

Ich bin bi und asexuell. Dass ich nicht hetero bin wurde mir mit 14/15 ca. so richtig bewusst, dann habe ich mich auch sehr lange damit auseinandergesetzt. Es war ein langwieriger Prozess und es hat gedauert, bis ich wirklich wusste, wie ich fühle.

Geoutet bin ich sowohl im privaten Umfeld, als auch auf der Arbeit, allerdings gehe ich damit nicht hausieren und ich glaube, dass es immer noch Kollegen gibt, die nichts davon wissen. Meistens kommt das dann durch Zufall im Gespräch raus.

Bei meiner Mutter habe ich mir zum Glück keine Sorgen machen müssen. Sie hat in ihrer Jugend viele schwule Freunde gehabt und hat selbst homosexuelle Erfahrungen gesammelt, deswegen ist sie damit ziemlich locker umgegangen.

Zwar habe ich auch schon Homophobie erlebt, allerdings geht mir das nicht sonderlich nah. Dann weiß ich zumindest sofort, welche Leute ich aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis aussortieren kann, oder mit wem ich lieber nichts / nicht so viel zu tun haben möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung