Schwester fragt nach gegenseitiger SB?
Hi,
ich (14, w) wollte mal fragen, wie ihr reagieren würdet. Meine Schwester (13) hat mich vorhin gefragt, ob wir es uns nicht mal gegenseitig machen wollen. Ich hatte ihr gesagt das ich es mir noch überlege. Das Ding ist unsere Eltern sind nicht da (sind beide auf arbeit), es wäre ansich die perfekte gelegenheit. Ich bin mir trotzdem noch unsicher ob ich es machen soll. Ich hätte schon übertrieben sehr Lust drauf.
Mit freundlichen Grüßen
AnnFranzilein
176 Stimmen
10 Antworten
ich wäre froh wenn meine schwester mich fragen würde ... xD (nein ich bin nicht lesbisch nur manchmal hat man halt bedürfnisse ;))
Ich würde es an deiner Stelle machen. Kinder haben ein Recht darauf, spielerisch die Sexualität zu erforschen und zu erfahren. Die Kleine hat ganz schön Vertrauen zu dir. Du solltest sie nicht enttäuschen. Und wenn etwas nicht klappt oder schief geht? Mach dir keinen Kopf. Es wird nicht der letzte Fehler sein, den Du beim Sex machst. Meine Schwestern wollten damals auch zusehen, wie ich es mache. Ich m. habe es ihnen gezeigt.
Ich war 13, eine Schwester war 12 und eine 10. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt keinerlei Ahnung, was ich da machte. Deshalb hatte ich es ihnen ja auch gezeigt. Vielleicht hätten sie's ja gewusst? Sie wussten es aber auch nicht. Zu der Zeit, hatten wir die Vererbung in der Schule durchgenommen. Ich fragte den Lehrer, "wieso bekommt das Kind Merkmale von seinem Vater?, der Vater kommt doch gar nicht mit dem Kind in Berührung".
Leute, so schlimm ist das doch nicht. Beide sind Mädchen und der Altersunterschied ist nur ein Jahr. Da sind sie doch körperlich doch fast gleich. Ich sehe kein Problem v a. Wenn beideves wollen
Hab n bruder, würds mit ihm zwar ned machen, er is 5 jahre jünger als i aber so würd ichs machen vor allem wenn nimand da is😉
Mach es hab auch schonmal mit meinem Bruder kann nur gril sein du fühlst dich danach vllt bisschen komisch aber das wars dann auch
Hab einfach spaß
Echt? Wie alt wart ihr?