schwanger durch petting, mit tampon?
Hi, ich hatte in den Sommerferien mal petting mit einem jungen. Ich hatte dort einen tampon drin, da ich meine Periode hatte. Aber kann es sein das irgendwie sperma in meine scheide gekommen ist und ich dann schwanger bin obwohl ich einen tampon drin hatte? Ich hatte schon seit 2 Monaten keine Periode mehr. Aber die ist generell nie wirklich regelmäßig, trotzdem habe ich Angst!
5 Antworten
Man kann nicht Schwanger sein wenn man seine Periode hat.....Da man kein Eisprung hat....Wenn du schwanger sein möchtest musst du dir aufschreiben wann du deine Tage kriegst und aufhören.....und googeln und berechnen wann du einen Eisprung hast.....dann musst du mit einem Typen schlafen und wenn der Typ mit seinem Spermien trifft bist du erst schwanger
Wenn man seine Tage hat, hast du keinen Eisprung.....Nie im Leben
Hallo mausispausi
Ein Tampon ist kein Verhütungsmittel und man kann schwanger werden.
Bei Sex ohne Verhütung besteht immer die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedes Mal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.
Liebe Grüße HobbyTfz
Sobald Spermien an die Scheide kommen besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Du hattest Glück das nichts passiert ist
Geh zum Frauenarzt! Klar kann man schwanger werden durch sowas.
Wie alt bist du eigentlich? Ist die Frage eigentlich ernst gemeint? Aber befürchte so ist die Jugend von heutzutage.
Aber das ist schon hammer lange her, also halt in den Sommerferien. Dann müsste ich doch einen kleinen bauch haben oder?
Na wenn du seit diesem Petting deine Periode kein einziges mal (!) hattest, dann ist es zwar unwahrscheinlich aber möglich. Dann mach einfach einen Test, gibts für 7€ in der Apotheke. Wenn du aber deine Tage auch nur einmal hattest (leichtes Spotting zählt allerdings nicht, da es das auch während einer Schwangerschaft geben kann), dann bist du definitiv nicht schwanger :)
was zum Tampons sind keine Verhütungsmittel aufjedenfall kannst du schwanger sein insbesondere wenn du keine Anti Baby Pille benutzt oder er ihn raus gezogen hat bevor du weißt schon
Naja er war ja nicht bei mir drinn? Er hat mich nur geleckt, da ich ja den tampon drinne hatte.
Ja das weis ich auch, aber wir haben ja auch andere sachen gemacht
du schreibst er hätte nur geleckt und jetzt habt ihr doch andere sachen gemacht? entscheide dich mal...
Naja das was man beim petting halt so macht?? Mit seinen fingern an meiner scheide und sowas eben? Hast du garkeine ahnung?
Ich denke mal du bist die einzigste ohne Ahnung Schnucki lass das mit dem Sexuellen sein wenn du nicht mal ahnung von verhütung hast
Solange er kein Sperma an den Händen hatte brauchst du dir keine Sorgen machen, und du hattest ja deine Tage ;)
Versteh ich nicht, ich hab ja nicht mit ihm geschlafen. Ich hatte den tampon auch nur drin weil ich halt meine tage hatte und habe es nicht als Verhütungsmittel benutzt. Ist aber auch egal, ich habe jetzt meine tage bekommen.